Little Tokio Downtown - Betaphase

SenseiPlexX

Spieler
11 Sep 2016
36
Poster.jpg


Dieses Projekt befindet sich noch in der Beta Phase und ist bis jetzt nur in der Creative Welt vorhanden.

Das Konzept hinter dem ganzen ist, eine Flaniermeile von Kyoto nach zu stellen. Es gibt viele kleine Läden und Street Food Stände.
Für die Zukunft gedacht ist es sehr leicht vergößer- und skalierbar, da jedes Gebäude in etwa den gleichen Dimensionen entspricht und mit dem
"Baukastensystem" beliebig erweitert werden kann. Sobald die Main Street steht, sind kuschelige Innehöfe mit idyllischen Gärten hinter den Shops geplant.

Es ist ein Erweiterungsantrag für die Umsetzung im Gange, aber es sind natürlich alle herzlich eingeladen,
sich das schöne Ding mal rein zu ziehen ;)

Streetview.jpg

Interior.png
Übersicht.jpg

Übersicht copy 2.jpg


(Inspiriert anhand YouTuber "Freedom.")

Grüße, SenseiPlexX :thumbup::unlimitedworld:
 
Cool! Was ich so sehe, hast du das schon gut hinbekommen! Das Flair es schaut tatsächlich etwas japanisch aus! Die Noren, die Kleinräumigkeit. Die helle Straße passt vielleicht nicht so ganz.
Hast du an eine besondere Straße gedacht? Und wieso Kyoto, könnte eigentlich auch in einer anderen Stadt sein.

Edit: Vergiß nicht die Regale zum Aufbewahren der Schuhe am Eingang! :D
 
Das schaut doch richtig gut aus. Gefällt mir sehr gut.

Einzig die Straße finde ich, passt nicht so ganz zum Baustil. (Wirkt etwas zu „steril“) Vlei fällt dir da noch was ein.
MfG Lumberjack :)
 
Cool! Was ich so sehe, hast du das schon gut hinbekommen! Das Flair es schaut tatsächlich etwas japanisch aus! Die Noren, die Kleinräumigkeit. Die helle Straße passt vielleicht nicht so ganz.
Hast du an eine besondere Straße gedacht? Und wieso Kyoto, könnte eigentlich auch in einer anderen Stadt sein.

Edit: Vergiß nicht die Regale zum Aufbewahren der Schuhe am Eingang! :D
Danke! Hat aber echt ein paar Järchen an Spielzeit gebraucht um diese enge, kuschelige und verschnörckelte Bauweise zu verstehen :)

Nein nicht an eine spezielle Straße generell, aber anhand von Recherchen und dem Inspirator dieser Bauweise ist der Ursprung und die größte Dichte solcher Bauweisen in Kyoto. Aber prinzipiell recht egal eigentlich da geb ich dir Recht :p
und danke für den Reminder zu den Schuhregalen! :thumbsup:
 
Das schaut doch richtig gut aus. Gefällt mir sehr gut.

Einzig die Straße finde ich, passt nicht so ganz zum Baustil. (Wirkt etwas zu „steril“) Vlei fällt dir da noch was ein.
MfG Lumberjack :)
Lustig, dass du schon der 2. bist der die gleiche Meinung zur Straße hat. War eigentlich sogar aus Absicht heraus, da die Bauwerke an sich schon recht ein tiefer braun in sich haben, und die helle Sandstraße das ganze sehr gut aufhebt und ausgleicht. Aber wahrscheinlich würde einfach noch etwas texturieren mit anderen Blöcken dem ganzen etwas mehr finesse geben :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler