Guten Abend Community
Da ich nicht weiss wohin der Thread sonst gehört, poste ich ihn mal hier.
Falls das hier der falsche Ort ist, kann der Thread gerne verschoben werden, aber bitte informiert mich, damit ich den Fehler nicht noch einmal machen könnte![Big Grin :D :D](/images/smilies/biggrin.png)
Hab ein wenig an einer Liste für alle Köpfe gearbeitet und ja bevor ihr sagt, es gibt ja schon allerlei solcher Listen, das ist mir wohl bewusst, aber das wurde immer aufgetrennt (eine für Kopfliste und Herkunft, eine für Bilder und eine für Preise).
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, das alles in eine einzige Liste zu kombinieren, sodass sammelfreudige Spieler das auch als Check- und Übersichtsliste verwenden können![Big Grin :D :D](/images/smilies/biggrin.png)
Das Problem dabei ist, dass die so nicht ins Forum hochgeladen werden kann, weil hier (wie mir vom Team gesagt wurde) nur eingeschränkte Uploads möglich sind, vorallem wenn Bilder dazukommen.
Ich habe die Liste im Excel erstellt und müsste somit entweder über den Link, den ich unten zur Verfügung stelle, runtergeladen werden, oder wenn euch das zu unsicher ist oder aus einem anderen Grund nicht passt, von mir über Discord geschickt werden.
Ist eure Entscheidung, ihr könnt es direkt hier runterladen, oder mir eine Nachricht schicken mit dem Discord Namen, dann kann ich euch die Liste da rüberschicken.
Und somit wünsche ich euch allen einen schönen Abend, möge das Dia-Glück mit euch sein![Big Grin :D :D](/images/smilies/biggrin.png)
Greetz Foefii
Da ich nicht weiss wohin der Thread sonst gehört, poste ich ihn mal hier.
Falls das hier der falsche Ort ist, kann der Thread gerne verschoben werden, aber bitte informiert mich, damit ich den Fehler nicht noch einmal machen könnte
![Big Grin :D :D](/images/smilies/biggrin.png)
Hab ein wenig an einer Liste für alle Köpfe gearbeitet und ja bevor ihr sagt, es gibt ja schon allerlei solcher Listen, das ist mir wohl bewusst, aber das wurde immer aufgetrennt (eine für Kopfliste und Herkunft, eine für Bilder und eine für Preise).
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, das alles in eine einzige Liste zu kombinieren, sodass sammelfreudige Spieler das auch als Check- und Übersichtsliste verwenden können
Das Problem dabei ist, dass die so nicht ins Forum hochgeladen werden kann, weil hier (wie mir vom Team gesagt wurde) nur eingeschränkte Uploads möglich sind, vorallem wenn Bilder dazukommen.
Ich habe die Liste im Excel erstellt und müsste somit entweder über den Link, den ich unten zur Verfügung stelle, runtergeladen werden, oder wenn euch das zu unsicher ist oder aus einem anderen Grund nicht passt, von mir über Discord geschickt werden.
Ist eure Entscheidung, ihr könnt es direkt hier runterladen, oder mir eine Nachricht schicken mit dem Discord Namen, dann kann ich euch die Liste da rüberschicken.
Und somit wünsche ich euch allen einen schönen Abend, möge das Dia-Glück mit euch sein
Greetz Foefii