Hallöchen alle zusammen,
durch meine Spielervorstellung bin ich auf eine interessante Idee gestoßen.Erklärung:
Ich würde gerne die Lieblingssongs der Unlimited World Spieler sammeln und eine öffentliche Spotify Playlist erstellen.Besser gesagt habe ich sie bereits erstellt
Ich denke es könnte ein cooles kleines Community Projekt sein, um herauszufinden auf was für Musik die UW Community wohl steht
Wie mache ich mit / Reiche meinen Lieblingssong ein?
Schreibt mir hier gerne eure Lieblingssongs in den Thread und ich füge sie zu der Spotify Playlist hinzu!Ihr dürft auch gerne mehrere Lieder schicken, falls ihr euch nicht entscheiden könnt. Eine maximale Anzahl an Liedern pro Spieler gibt es nicht.
Wenn ich den Song hinzugefügt habe, reagiere ich mit einem "Gefällt mir" auf euren Nachricht.
Falls es jemand etwas "anonymer" haben möchte, kann die Person sich auch gerne privat bei mir melden.
Ich werde außerdem die Frage nach den Lieblingssongs auch nochmal ingame auf dem Server fragen, da einige Spieler nicht Aktiv im Forum sind.
Wichtig für alle: Die Playlist kann später jeder im Internet sehen. Solltet ihr euch also nicht wohl damit fühlen euren Lieblingssong preiszugeben, müsst ihr hier leider aussetzen
Regeln:
Natürlich komme ich nicht dran vorbei ein paar kleine Regeln aufzustellen, deshalb hier einmal ein paar Dinge die zu beachten sind:- Keine Lieder in dem es Hauptsächlich um Beleidigungen geht
- Klar gibt es Musik bei denen auch Beleidigungen vorkommen, das ist Okay, solange es in einem Rahmen bleibt.
- Keine wie Musik wie z.b Marschlieder aus irgendwelchen Kriegszeiten
- Musik die nur als Troll vorgeschlagen wird
Zur Spotify Playlist:
Die Spotify Playlist findet ihr entweder unter dem Namen: Unlimited World Community FavouritesOder ihr klickt hier einfach auf diesen Link:
Hier drauf klicken um zur Playlist zu kommen
Dankeschön!
Vielen lieben Dank an alle, die diese Playlist möglich machen!Ich freue mich schon auf eure Einsendungen!