Letzte Runde Dialotto mit Jackpot [Runde11] XXL

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Willkommen zurück bei "Dialotto mit kleinem Jackpot!"

Mit der zehnten Runde sollte es aber noch nicht Enden! Nein!
Und hier ist sie! Runde 11! Spezial!

Wichtige Information:
Da ich noch einige tolle Spenden von euch hatte kommen sie nun alle zum Einsatz!

Nach dieser Runde erfolgt eine Pause von mir bei diesem Event!

Die Aktion startet mit der ersten Dialotto Auslosung, also Dienstag Abend!

Was hat es nun mit "Spezial!" zutun?
Anstelle der vielen Diablöcke, die ich immer als Teilnahmegebühr einsacke wird der Beitrag für diese Runde nur 9 Diamanten betragen!
(Da ich direkt mitmache werden meine 9 Diamanten jetzt schon im Jackpot sein!)

Hier einmal die Gewinne:
1684611565639.jpeg


Zusehen sind ein 64 Vote-Taler von einem anonymen Spender,
ein Zombiekopf und 3 Witherschädel von @FameZero und ein immer brennender Räucherofen von @Nazghul1 + zusätzlich 60 Diamanten aus der Letzten Runde von @Nazghul1
+ 10 Diamanten von @Psychofurzelchen
Edit: Nachträglich gab es noch eine Große Spende von @crafter_010 und zwar ganze 64 Diablöcke!
1684876124418.png


Das rechte reine Reparaturbuch wird erst freigeschalten und als Gewinn reinkommen, wenn mehr als 10 Leute mitmachen!
(das kommt auch von mir)
und das Linke reine Reparaturbuch wird erst freigeschaltet und als Gewinn reinkommen, wenn mehr als 20 Leute mitmachen!
(das kommt auch vom Anonymen Spender)

Teilnehmer:

Gewinn:
Der ganze Jackpot am Ende bis jetzt:
1 Wither Bauset, ein Zombiekopf, 64 Vote-Taler, ein immer brennender Räucherofen + 64 Diablöcke + 70 Diamanten und 26 Diablöcke
+ 1 Reparaturbuch (freigeschaltet mit 10 Spielern)

Siegbedingung:
Du musst ab dem 20.05.2023 im Dialotto mit /lotto mitspielen und gewinnen,
zusätzlich musst du hier im Forum als Teilnehmer markiert sein!

Wichtig:
Die Teilnahme zählt erst, wenn man mir den Betrag gezahlt hat.


Teilnahmebedingung:
Du zahlst bei mir, @Anime4Beats für ein Zusatzlos 9 Diamanten

Wichtige Regeln
Sei dir bewusst das du zusätzlich zum Los hier auch ingame per /lotto ein Los kaufen musst!
Dein Zusatzlos, das du bei mir kaufst, ist erst gültig wenn du hier im Forum stehst, egal ob Forenprofil oder nicht
Es werden so viele Runden /lotto gespielt bis ein Teilnehmer den Jackpot geknackt hat,
das kann Wochen bis Monate dauern!
Es werden keine Diamanten zurückgegeben!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kleine Details. Ich werde Dienstag (am Tag der ersten Auslosung) nur Vormittags ein wenig aktiv sein, da ich danach arbeiten bin.
Und von Freitag bis Dienstag werde ich gar nicht online sein, also kauft euch lieber jetzt noch ein Los.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Simothan und PitDlm
Nochmal kleine Details. Ich werde Dienstag (am Tag der ersten Auslosung) nur Vormittags ein wenig aktiv sein, da ich danach arbeiten bin.
Und von Freitag bis Dienstag werde ich gar nicht online sein, also kauft euch lieber jetzt noch ein Los.
Wie angekündigt werde ich bis Dienstag Abend/Nacht nicht online sein, also nochmal der Hinweis auch beim Dialotto online teilzunehmen, wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 
Kann man nu noch mitmachen? ^^ *Edit ich habe meine ersten Dias zusammengekratzt und wäre somit auch dabei, wie auch immer dann bezahlen klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: BassT1987
Hallelujah, oder wie der Wikinger sagt, ᚺᚨᛚᛚᛖᛚᚢᛃᚨᚺ
Da hab ich ja mal richtig abgeräumt, erstmal vielen Dank!

2fb9YiN.png


Da das für einen alten einfachen Nordmann wie mich viel zu viel ist, werde ich den Gewinn reinvestieren.
Wie genau überlege ich mir in den nächsten Tagen und gebe es dann im Event-Forum bekannt :)

Danke an Anime für das tolle Event und auch an die Spender, die es unterstützt haben!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler