"Lebende" Straßen in Gefahr!

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
896
Ich habe das Thema mit Absicht nicht in die Projektvorstellungen gemacht!

Ich habe wie auf dem Bild sichtbar ein Straßennetz sichtbar gemacht, das ich "lebend" erscheinen lasse nur ist das etwas schwierig das zu realisieren, wenn gezont wird. Darum bitte ich um Subzonen mit Rechten, damit die Straßen weiterhin leben können. (Jede Straße hat eine ID)

attachment.php


Ich benötige Rechte von:

@_California_ Straße mit der ID 5
@ShotplayHD Straße mit der ID 1
@Firefox3711 Straße mit der ID 5
@ForgottensTime Straße mit der ID 1
 

Anhänge

  • netzv1.png
    207,6 KB · Aufrufe: 489
Zuletzt bearbeitet:
Bei Firefox3711 war irgendwas, da würde ich mich bei nem Staffler erkundigen, wann er das letzte Mal da war, wenn ich du wär, ich erinnere mich aber nur dunkel daran.
 
Hallo, ich wohne etwas weiter weg, aber ich wäre sehr interessiert daran, dass die Straße südlich der Zone Anouk #1+2 (dein Nachbar) weitergführt wird. Leider hat da ExplorerLP ziemlich viel Wasser gezont, so dass es jetzt schwierig werden kann, die Straße an die Schiene anzubinden. Diese Straße hat jetzt zwar keine direkte Verbindung zu deinen Straßen, ist aber nicht weit weg und könnte angebunden werden. aber vielleicht könnte man ja ein gemeinsames Projekt anstoßen, dass die Straßen in diesem Bereich baut und pflegt - und vielleicht sogar geeignet macht zum Reiten! Könnten wir da was gemeinsam machen?
 
Vielen dank an alle die mich so unterstützen. Wer ein Straßennetz hat, der möchte, das das aufgerüstet wird auf die LEBEN-Technologie (R);) der kann mich anschreiben.
 
Ich kann mir unter lebenden Straße so garnichts vorstellen, könntest du mir bitte mal kurz erklären was genau das ist?
 
Könnte mir jemand einen Link setzten, wo das genauer beschrieben wird? Wiki hat mir nichts dazu gesagt ond google auch nicht. Danke
 
Könnte mir jemand einen Link setzten, wo das genauer beschrieben wird? Wiki hat mir nichts dazu gesagt ond google auch nicht. Danke

Ach ja das mit den Lebenden Straßen ist so eine Sache ...
... ich lasse durch austauschen der Blöcke es erscheinen, das die Straße sich abnutzen würde, ist zwar nur eine illusion aber sie Funzt aus Steinziegeln werden Rissige Steinziegel aus denen wiederum wird Cobble daraus entsteht Kies und in manchen Fällen aber ganz selten auch Sand. Nach einer gewissen Zeit stell ich dann Absperrungen auf und erneuere die Straßen.
 
@markusobi0 du hast jetzt auf einer Subzone, die die Straße und die Blöcke links und rechts davon umschließt, Administrate Rechte. Viel Spaß beim Straße verschönern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Gefahr

Die Straßen werden GEGRIEFT. Sobald ihr Hinweiße oder Beweißfotos habt bitte ich sie mir oder dem Staff zu geben.

Vielen Dank

P.S. es werden auch mauern gebaut!
 
Könntest du ein paar Bilder reintun, ich würde gern sehen, wie es so aussieht :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler