Lakeshore

Jason_1926

Spieler
4 Feb 2019
35
Seit nun mehr als einem Jahr arbeiten Lenny03_ und meine Wenigkeit an unserer Zone, diese erweiterte sich bis zum heutigen Stand, da unsere alte Vorstellung veraltet war, haben wir uns entschlossen, eine neue anzufertigen.

1.Geschichte unserer Zone:

Ende 2018 spielten wir mit einigen Freunden auf einem privaten Server, dieser wurde folgend von manchen gegrieft. Zu Dritt wollten wir nun auf einem verlässlichen Server mit einer großen Community anfangen, wodurch wir auf UW gelandet sind. Im 22.01.2019 fanden wir dann unseren Platz zum Kreativ Ausleben im Nordosten. An einer Bucht mit einem See und kleinen Flüssen entstanden dann unsere Drei Zonen, wir errichtete schnell unsere eigenen Häuser, nachdem wir zusätzlich mehr Fläche bekamen durch unsere Spielzeit, konnten wir unsere ersten Konzepte ausarbeiten. Neben der Hauptinsel entstand ein erstes Wohngebiet, ein fürstliches Haus und die Idee eines Wohngebietes.

Nach einiger Zeit konnten wir unser Gebiet in den Süden ausweiten, ein Bauerngebiet entstand und zu unserem damals noch existenten Nachbarn, welcher umgezogen ist, wurde ein großes Tor errichtet. Ebenso entstand im Südosten an der Serverbahn ein kleiner Bahnhof für unsere Zone.

Weiter erhielten wir eine Erweiterung im Westen, neben der Fertigstellung des Wohngebietes und des großen Hauses, errichteten wir einen Wald, an welchen im Süden des Gebiets ein Bergbauer Dorf vorzufinden ist. Den freien Raum im Norden wurde einer alten Burg gewidmet.

Nebenan wurde das Industriegebiet erweitert und bis zu dem heutigen Stand fortgeführt. Im Südwesten, neben dem neu errichteten Dorf, auf einer Erhöhung errichteten wir auf einer neuen Zone eines Freundes die Kelterei, mit Weinreben und einem kleinen Waldstück.

Aufgrund fehlenden Platzes an dieser Stelle bauten wir im Osten weiter, ein Hafengebiet sollte entstehen, welches wir schnell vollendet haben. Dieses Zonengebiet ist mit unserem Markt, dem Industriegebiet und der Hauptinsel verbunden.

Um den Hafen abzuschließen und weitere Gebiete anzufertigen, fragten wir eine weiter Zone an, im Süden und Südosten konnten wir nach der Erweiterung unsere Zone länger weiterbauen. Neben der Serverbahn entstand ein neues Holzfäller Dorf, sowie ein großes ländliches Gebiet. Dieses ist bestückt mit Bäumen, Feldern und am Hang zur Kelterei mit Weinreben. Unten entstand ein weiterer Bauernhof am See. Am Abhang neben den Weinreben steht ein zerfallener Turm, und entlang der Serverbahn neben dem Bahnhof wurde eine Fischerhütte errichtet. Als letztes in diesem Abschnitt bauten wir hinter der Kelterei eine große Brauerei, mit weiteren Feldern für die Produktion.

Die letzte Erweiterung bisher erhielten wir folgend hinter dem Bahnhof im Osten, dieses dient für die Fertigstellung des Hafengebietes, sowie eines neuen Waldes. Ebenso entstand ein neues Dorf. Dieses wird aktuell fertiggestellt, nebenan soll ein zerfallenes Geisterdorf entstehen.

Für weitere Bauideen an der freien Stelle unseres Gebiets suchen wir noch neue Ideen. Gerne könnt ihr eure in die Kommentare schreiben.
uHC58wi.jpg


2. Der Weg zu unserer Zone:

Nachdem ihr am /warp Nord-Osten angekommen seid, könnt ihr die Bahn Richtung Südwesten nehmen, nach kurzer Zeit werdet ihr anhand der Bilder unsere Zone erkennen, sowie am Zonennamen.

Um uns auf der Zonenkarte zu finden, müsst ihr euch lediglich zwischen der Modern City und dem Warp Nord-Osten orientiere.
8QjQ4oB.jpg



3. Die Gebiete im Blick:

Folgend wollen wir euch unsere Gebiete mit mehr Bildern präsentieren, besonders unsere spezifisch wichtigen Gebäude.
MVQOoTR.jpg


3.1 Hauptinsel:
- Gasthaus
- Schmiede
- Verwaltungshaus

PbRe2Mm.png
2HJjTEX.png

3.2 Industriegebiet:
- Werft
af4bkYx.png
QhFfdtZ.png
A5BVOhA.png

3.3 Wohngebiet:
- Fürstliches Haus
- Bootsverleih/-bauer
- Leuchtturm
- Kaufhaus
- Wachturm

mEV0V9U.png
MTHz8X1.png
9jJ1Rkb.png
Hk496Uv.png
cikcEfM.png

3.4 Hafengebiet:
- Markt
- Markthalle
- Bank
- Lagerhäuser/Kräne

v3EyfZv.png
xrCqYZG.png
UGFjnfO.png
YDCpMQj.png
mGDT6qk.png

3.5 Ländliches Gebiet:
- Kelterei
- Brauerei
- Windmühlen
- Stall
- Großes Tor
- Bahnhof

HlUxCTQ.png
3UwAsaJ.png
6nr1sHO.png
Tk5sRr0.png
[
WxY2c6c.png
bZl8LcC.png
RrWSANe.png
Rry1bHt.png
8jD8neL.png
gOEwnfO.png

3.6 Holzfäller Dorf:
- Sägewerk
KpbxYQP.png
c5gYgTZ.png
3.7 Bergbauer Dorf:
- Mine
rgQ9Ej4.png
3JeSvu7.png
vKwfwHs.png
3.8 „Neues“ Dorf:
ALMYus0.png
MtHBDAp.png

3.9 Waldgebiet mit Grabstätte/Burg:
- Alte Ruine
- Burg

7F1ORYj.png
82ZGnvi.png
G3qGKZj.png
9VBGilm.png
jDzE95N.png

Hoffentlich hat euch unsere Zonenvorstellung gefallen, wenn ja, besucht uns doch gerne auf der Zone Lenny03_#1-#4!
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch gerne in den Kommentaren melden!

Jason_1926 u. Lenny03_
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler