Lagersysteme/-module

Myrabyte

Spieler
18 März 2017
517
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem System und dazu passenden Modulen für mein Lager.
Das was ich mir angeschaut habe gefällt mir nie wirklich und auch das System mit dem die Kisten geordnet sind war für mich meist undurchsichtig, vielleicht habt ihr ein paar Ideen mit dem ich mein Lager gestalten kann.
Es sollte:
  1. nicht verschachtelt sein (Keine engen und niedrigen Gänge)
  2. einge Silos enthalten für sehr häufige Items
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ctrl_E
Soll das ein Automatisches Lager sein, wo du deine Items in einen Trichter wirfst und duie Einsortiert werden oder eines, wo man selbst alles einsortieren muss?

In beiden Fällenw würde ich einen Raum empfehlen, bei dem immer 3 oder 4 Kisten aufeinander an jeder Wand mehrmals nebeneinander stehen.
 
Guten Tag @Neoxin,

Ich hätte da gerade einige Ideen im Kopf
Die erzähle ich dir am besten via TeamSpeak
Schreib mich per PN an, wann wir uns Mal treffen könnten :rolleyes:

Viele Grüße
Timo

PS: Trichteranzahl könnte zu einem Problem werden :confused:
 
Nein ein automatisches Lager muss es nicht sein, ich habe schon einmal schlechte Erfahrungen damit gemacht.
 
Jap ein wenig Packeis habe ich noch
Aber ich weiß halt nicht ob die automatischen Systeme jetzt problemlos funktionieren, wegen den ganzen Serverumzügen.
 
Ich weiß nicht, was hier der Unmut gegen ein gut sortiertes Standardlager ohne Trichter und Automatisierung soll.

osqHeOA.jpg


Einmal eingerichtet, funktioniert mit ein paar Modifikationen schon seit fast zwei Jahren.
 
Wenn du ein gut funktionierendes, sortier- und erweiterbares Lager sehen willst, würde ich dir mein RdS-Amazonlager als Idee empfehlen. Es ist quasi ein Standard-Kistenlager, das aus mehreren Modulen besteht und auf zwei Ebenen verteilt ist. Zur besseren Orientierung habe ich ein Lager-Leitsystem eingebaut, das dann von @Morock schliesslich funktionstüchtig fertiggestellt wurde.

Du findest das Lager, indem du mit der Bahn vom Spawn aus nach Südwesten fährst und direkt nach dem ersten Zwischenbahnhof aussteigst und am Ende des Tunnels die Treppen zu den Villagern hochsteigst. Dort ist ein Eingang in eine Mine.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler