Lager? Wo bist du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoundSelection

Unterstützer
24 Dez 2016
373
Sehr geehrtes Serverteam

Heute wollte ich Baumaterial aus meinem "eigentlichen Hauptlager" entnehmen. Die Zone trägt im Moment folgenden Namen:
Hier ist keine Zone

Die Zone hieß Kaddy228#1 und war unser gemeinsames Lager, sowie mein persönlicher erster Schritt auf UnlimitedWorld, ich bin also emotional auf dieser Zone gebunden gewesen auf der ich auch Alle Rechte hatte. Neben der stundenlangen Arbeit diesen Untergrund auszubauen habe ich nun sehr über die Tiere und eingerahmten Gegenstände wie Geschenke und Erinnerungen zu trauern.

Lag ich falsch in der Annahme, dass Zonen erst gelöscht werden können wenn sich damit alle Hauptberechtigten einverstanden erklären, bzw. keine weiteren Spieler mit Adminrechten vorhanden sind? Ich wäre zumindest sehr dankbar über eine Benachrichtigung vor dem Reset gewesen.

Ich bitte um eine rasche Aufklärung.
Koordinaten gebe ich nicht öffentlich preis.

LG Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SoundSelection,
wir haben uns eben den Bereich angesehen, die Zone ist korrekterweise nach 60 Tagen auf der Liste der zu löschenden Zonen gelandet. Es hatte keiner auf der Zone "Alle Rechte" daher wurde diese Zone gelöscht. Adminrechte hatte außer dem Ersteller kein anderer Account.

Bild der vergebenen Rechte:
oSsgcjhgtN-UcCMHYvPsPDNJd4zD-79945wEMl305sS8wtYToDsxZBuf0HXzLJ8oSsqcibWTPrgQi7qhs1gWrkUjzHQPsrHhK-YREEWNiBTV8faD44ms9WIflgexqyiB_frYV7p2

Weiterhin fragen wir uns, weshalb du deine wertvollen Geschenke und Erinnerungsstücke auf einer anderen Zone als deiner eigenen gelagert hast?

Wir können die Zone wiederherstellen, der Bereich der ehemaligen Zone wurde von mir gesichert. Allerdings ist der gewählte Ort für das Thema der denkbar schlechteste. Bitte wende dich zukünftig über den Bereich “Ich habe was gesehen” direkt an das Serverteam!

Grüße ThaNeub
i.A. Serverteam

Hallo ThaNeub

Danke vielmals für die informativen Mühen.
Dieses Grundstück wurde von Kaddy228 und mir früher täglich genutzt da wir uns diesen Fleck zusammen ausgesucht und bebaut hatten, daher verlieh sie mir auch administrative Rechte. Mein persönliches Lager daneben ist eher eine Art Buffer. Über diese Herabstufung von ihr war ich nicht informiert.

Da es sich hierbei um ein Missverständnis meinerseits handelt würde ich der Fairness halber die permanente Löschung jetzt hinnehmen...
Ich bitte um Entschuldigung betreffend der Bereichswahl im Forum, ich hab die Situation überstürzt.

Vielen lieben Dank!

LG
- Marvin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler