LabyMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Error204

Spieler
25 Mai 2015
5
Wieso ist die LabyMod verboten? Und- Welche weiteren Mods, die eigentlich üblich sind,
sind noch verboten?

Ich wurde direkt mal 3 Stunden gebannt und konnte nicht nachfragen, warum
und seit wann so eine Regel existiert.

So etwas schreckt Spieler ab, vor allem neue, wenn sie gekickt werden mit
LABYMOD AUS, SOFORT!!!!
und ist auch nicht gerade freundlich:D
 
Regeln schrieb:
•Das Nutzen von Mods und Hacks, die dir einen Spielvorteil gegenüber anderer Mitspielern verschaffen, ist verboten!. (Dazu zählen z.B.: Minimaps, X-Ray-, Fly-, Bot- und Inventar-Mods) Solltest du unsicher sein, frage bei einem Admin nach!
Diese Regel ist schon immer da gewesen...
Und wenn die Mod verboten ist, würde sie dir wohl einen Spielvorteil verschaffen.
 
Sag mal glaubst du eigentlich das wir dich hier zum Spaß kicken? Wenn wir einen Spieler aufgrund von verbotenen Mods kicken, dann hat das seinen Grund und man hat diese Modifikation rauszunehmen. Da braucht man auch nicht nachfragen wieso das verboten ist, das hat seinen Grund.

Ich habe dich mehrfach mit der Standard-Meldung gekickt (Bitte entferne deine verbotenen Mods!). Danach habe ich dich im Whsiper nochmal extra gebeten, LabyMod rauszunehmen, darauf hast du auch nicht gehört. Danach gab es noch einen Kick und du kamst erneut. Mit dem letzten Kick habe ich dir ein letztes mal die Chanche gegeben, die LabyMod rauszunehmen, das hast du nicht getan, deshalb wurdest du gebannt.

Außerdem kicken wir beispielsweise auch keine Gäste, sondern nur bereits freigeschaltete User. Wenn du dich nicht an die Aufforderungen der Team-Mitglieder hältst, musst du mit einem Bann rechnen.

LabyMod ist verboten, weil sie dem Spieler vorallem einen Vorteil im PvP bringt.
 
Ich wurde direkt mal 3 Stunden gebannt und konnte nicht nachfragen, warum
und seit wann so eine Regel existiert.

Nur seit 2011 oder so... war schon bei Amar in den Serverregeln, die man auch schon kennen musste, um sich auf dem Server freischalten zu lassen... Auch damals hat man sich immer wieder gefragt, wie's einige geschafft haben, überhaupt freigeschaltet zu werden...
 
Ok, danke für die Antwort.
Ich dachte die Meldung sei automatisiert und hatte mich deshalb aufgeregt.
Trotzdem solltet ihr sie in den Regeln explizit nennen, da die Mod relativ verbreitet ist.
Demage Indicator kann man übrigens auch unterdrücken:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler