[Vergrößerung] Lückenfüllung zu angrenzenden Zonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benambra

Spieler
4 Feb 2017
71
Hallo UWMC!

Ich habe mich mit den Besitzern der um meine Zone Benambra#1 liegenden Grundstücke inzwischen bekannt gemacht.
Teilweise sind es auch Freunde, denen ich UWMC gezeigt habe und LordBasti ist mein Sohn.

Mit _chwallo_, den ich vor einigen Tagen kennenlernte, habe ich spontan beschlossen, den roten Sprintgang auszubauen,
da nur wenige Blöcke östlich auf der Grenze zur Osterweiterung ein großer Sprintgang verläuft, zu dem wir gerne einen Anschluß herstellen möchten.
Dazu wäre es von Vorteil, wenn ich den 5 Block breiten Streifen zwischen unseren Grundstücken bearbeiten könnte.
Darum beantrage ich Baurechte auf dem Streifen 1797/*/421 - 1801/*/464.
Sollte CakeCrafterHD mal online kommen, werde ich auch den ansprechen.
Zur anderen Seite habe ich gestern das erste Mal auch zu geri0030 Kontakt gehabt.

Außerdem ist zwischen den Grundstücken Ralfram#1 / Benambra#1 / LordBasti#1 eine Lücke von 10 x 15 Blöcken geblieben.
Diese möchten wir auch gerne mit unserem "Hamburg"-Projekt bebauen.
Die Koords sind 1787/*/521 - 1796/*/535

Ein Hanse-Speicher, die Fisch-Auktionshalle und eine Wassermühle, wie man sie im Nordosten Hamburgs findet, stehen schon. Ach, ich hab sooo viele Ideen...

Ich hoffe, daß der Antrag ausreicht.

Grüße,
Benambra (aka. Andreas)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Hallo Andreas,

wenn du die Zone von LordBasti etwas kleiner machst, kannst du deine vergrößern, deine Blöcke müssten grad noch reichen. Das kleine Stück unten ist schon sehr klein, aber abwarten.
 
meine Zone Benambra#1 kann ich nicht weiter vergrößern, weil ich eine "Schrebergarten"-Zone (Benambra#2) habe, mit der ich genau auf 10k Blöcke komme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler