Löschung

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Liebes Staffteam
Da ich ein Projekt plane und hierzu die Zone eines Freundes blueMoonGrabber#2 in weg steht möchte ich darum beten sie zu löschen. Weil hier außerdem nichts wertvolles für den Server gebaut ist sehe ich keinen Grund diese Zone bestehen zu lassen.
Hier noch nen Bild
Lg Benorix

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    177,1 KB · Aufrufe: 202
Ja hab ich doch aber ich meine ich habe alles

- - - Aktualisiert - - -

Es sind auf der Zone keine Rechte aktiv

- - - Aktualisiert - - -

Liebes Staffteam
Da ich ein Projekt plane und hierzu die Zone eines Freundes blueMoonGrabber#2 in weg steht möchte ich darum beten sie zu löschen. Weil hier außerdem nichts wertvolles für den Server gebaut ist sehe ich keinen Grund diese Zone bestehen zu lassen. Es sind auch keine Rechte auf der Zone aktiv. Der Spieler an sich war eine Woche nach seiner Freischaltung aktiv danach hörte er auf zu spielen.
Hier noch nen Bild
Lg Benorix

- - - Aktualisiert - - -

Ist das vollständig?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    177,1 KB · Aufrufe: 191
Auszug aus den Richtlinien:
"Folgende Dinge müssen in allen Anträgen beachtet werden:
1. Koordinaten / Eckpunkte (je nach Antrag ist es für den Staffler auch sehr hilfreich, wenn ihr die Eckpunkte vorher ingame mit Blöcken markiert.)

....

Wann ein Spieler zuletzt online war, fragt ihr bei einem Staffler nach." Zitat von @GoodKing

Diese beiden Punkte fehlen in deinem Antrag.

Desweiteren:
"Grundsätzlich gilt: Eine Zone kann erst nach 2 Monaten des letzten Logins des Besitzers gelöscht werden. Ist der Spieler neu freigeschaltet, war z. B. nur wenige Stunden auf dem Server und kam dann nie wieder online, kann die Zone auch schon nach einem 1 Monat gelöscht werden."

Deiner Aussage nach ist der Spieler aber erst seit einer Woche weg, also kann diese Zone nicht gelöscht werden, da er mindestens einen Monat seit dem letzten Login offline sein müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Eckpunkte:
197 / -639

217 / -585

- - - Aktualisiert - - -

Liebes Staffteam,

Da ich ein Projekt plane und hierzu die Zone eines Freundes blueMoonGrabber#2 in weg steht möchte ich darum beten sie zu löschen. Weil hier außerdem nichts wertvolles für den Server gebaut ist sehe ich keinen Grund diese Zone bestehen zu lassen. Es sind auch keine Rechte auf der Zone aktiv. Der Spieler an sich war eine Woche nach seiner Freischaltung aktiv danach hörte er auf zu spielen.
Koordinaten:

197 / -639

217 / -585

Hier noch nen Bild
Lg Benorix

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    177,1 KB · Aufrufe: 196
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen