& [Löschung] RomeoColin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elytren

Spieler
11 Sep 2015
283
Hallo liebes Staff Team!

hiermit möchte ich gerne die Zone RomeoColin#2 übernehmen und zu Elytren#3 ändern.
Dieser Spieler ist seit dem 28. März inaktive (Quelle: Nakriin).
Seine Zone besteht aus einem Pferdegehege, einem See und einem kleinen angefangenen Haus.
Er hat nichtmal eine Kiste irgendwo stehen und eines seiner Gebäude wurde schon einmal gelöscht.

Seine Zone ist 3220 Blöcke groß.
Mein Account Elytren hat noch ca. 4200 Blöcke frei von daher würde das passen.
Geplant ist es dort die Inka Stadt von Morgath100 zuerweitern.
--------------------------------------------------------------------------------
Dazu möchte ich das seine andere Zone RomeoColin#3 gelöscht wird.
Diese Zone ist komplett unbebaut und nimmt Platz für einen aktiven Nachbarn weg.

Zonenkarte:

Die Spieler:
@SchadowFighter
@Pazzi03
@MaxiLudewig

haben dort noch volle Rechte und waren noch nicht zwei Monate offline. Frag bitte bei denen nach, wenn möglich. Die Frist des letzten der dreien läuft, wie beim Besitzer, am 28.5. ab. Vorher kann so oder so nicht gelöscht werden.

Nakriin meinte aufgrund der wenigen bebauung könnte ich schon einen Antrag erstellen. Aber da die Sache es eh nicht eilig hat kann ich noch ein bisschen warten.

Beide Zonen sind vor einer Woche im Zuge der regelmäßigen Zonenlöschaktionen gelöscht worden. Sorry das ich diesen Antrag nicht mehr im Kopf hatte. @Elytren du könntest dir dort jetzt eine Zone ziehen und dich gleich um die Bergkante kümmern die nach dem resetten doch etwas "komisch" aussieht.

• Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler