Löschung oder Übernahme eines Teils von Majestix32#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ForsakenKaisa

Unterstützer
1 März 2015
294
Hallo Staffteam,
ich möchte hiermit die Löschung oder die Übernahme eines Teils der Zone Majestix32#3 beantragen. Da ich das Labyrinth von Laputa abgeschlossen habe und mich jetzt an den Speedgang von @Agent_Q anschliessen möchte, ist dieser Schritt meiner Meinung nach nötig. Ich benötige den auf dem Bild markierten Platz, um eine Unterwasserhöhle zu errichten, aus welcher man dann nach oben gelangen kann. Ich kann den Speedgang nicht anderweitig unterbringen, da er sonst seltsame Biegungen machen müsste, weil der Teil unter Laputa mit Gängen bzw. einer Art Unterwasserbecken durchzogen ist. Um den Speedgang nicht lieblos in eine Ecke zu bauen habe ich mich für diese Alternative entschieden. Ich weis das ich mein Limit bei weitem überschreite, aber ich bitte trotzdem darum die Zone zu bekommen um das Projekt weiter voran zu treiben.

Dies ist der grobe Bauplan der Unterwasserhöhle.

Ort der neuen Zone.

Majestix32 war zuletzt am 04.06.15 Online, ist also noch nicht zwei Monate abwesend. Seine Zone ist komplett unbebaut und das einzige was je darauf war, ist eine Bruchsteinbegrenzung, diese wurde durch das Staffteam entfernt. Auch habe ich Majestix32 nie Online gesehen.

Der Zonenmittelpunkt ist: x=1845 z=83

Um aufzuzeigen wofür ich die Zone benötige, habe ich auf meinem Plot in der Kreativwelt den Innenraum vorgebaut. Das Design ist noch nicht endgültig und wird auf alle Fälle noch verbessert. Auch würde ich in der Höhle noch das eine oder andere Easteregg verstecken. Bilder zu dem Prototyp könnt ihr unten in dem Spoiler finden. Wenn ihr meinen Plot besuchen wollt, lasst euch bitte nicht vom Äusseren abschrecken. Dieses Gebilde wird natürlich von einer Inselerweiterung versteckt.

Die Eckpunkte kann ich leider nicht markieren, da sie auf seine Zone liegen. Hier wären die gewünschten Punkt der 40x14 Zone.

1.Punkt: x=1798 z=119
2.Punkt: x=1838 z=119
3.Punkt: x=1798 z=105
4.Punkt: x=1838 z=105

Dynmaplink: hier

Tut mir Leid das es diesesmal etwas länger geworden ist. Ich denke das eine genauer Erklärung diesesmal nötig war, da ich mein Zonenlimit schon überschritten habe.

Mit freundlichen Grüßen Drakenflys

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler