Löschung der Zone xXFelix0o #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Gusion_

Spieler
29 Jan 2015
59
Hiermit möchte ich beantragen das die Zone xXFelix0o#2 gelöscht wird.
Die Zone befindet sich bei den Koordinaten X:1448 / Z:-3721

Unbenannt.jpg
Warum soll die Zone gelöscht werden?
Die Zone soll aus dem einfachen Grund gelöscht werden, weil dieses Boot einfach abartig hässlich ist.
Diese Person hat sich dort schon gefühlte tausend Zonen erstellt und das einzige was wirklich gut anzusehen ist, ist die Villa. Diese etwas Detail arme Burg auf dem Berg ... kann ich drüber hinweg sehen, aber das die da jetzt so ein Boot bauen und die Landschaft als massen Zuckerrohr missbrauchen geht mir viel zu weit.

Zudem habe ich festgestellt das deren Einsicht auf meine Vorschläge ins nichts verlaufen.
Ich kann zwar nachvollziehen das man in Minecraft nicht grade Bombe bauen kann, aber das den so krass in der Welt zu verteilen das sich die umliegenden Zonenbewohner auch gestört fühlen geht ein deutlich zuweit.

Kurz gesagt: Es soll einfach weg, weil es nicht schön aussieht und ich als Anwohner einer der Umliegenden Zonen dieses Boot immer sehe wenn ich auf meiner Zone arbeite.

Hallo,

der Spieler hat sich zuletzt GESTERN eingeloggt. Zonenlöschanträge sind nur dafür da um Zonen von Inaktiven Spielern zu löschen. Wenn du nach den Richtlinien den Antrag gestellt hättest, hättest du dir die ganze Arbeit sparen können. Der Grund: Du hättest sofort von einem Staffler erfahren das diese Zone nicht gelöscht wird.
Man kann doch nicht einfach von Leuten die Zone löschen. Das wäre ja fast so als ob ich einfach deine Zone löschen würde weil Spieler XY sagt das er diese nicht gut finden. Abgesehen davon finde ich das es deutlich schlimmeres gibt als dieses Schiff.

In diesem ist der Antrag erst mal abgelehnt und das Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler