[Vergrößerung] Löschen von 3 Nachbar-GS und Vergrößerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miaumia

Spieler
25 Jan 2017
67
Schönen guten Morgen ihr Lieben von UW-Team,

hiermit beantrage ich die Lösung von drei Nachbar-Grundstücken und zeitgleich die Erweiterung meiner Projektzone.

Zum bisherigen Verlauf: Da ich aus privaten und beruflichen Gründen eine Zeitlang nicht aktiv spielen konnte, war der Baufortschritt leider mäßig. Nun bin ich wieder aktiv und kann und bin fleißig an meinem Projekt zu Gange. Leider ist es so, dass sowohl meine Pirateninsel, als auch die Fortsetzung meiner Hauptinsel mit dem Baum in der Mitte und dem Hafen so detailreich vorgebaut und -geplant sind, das ich auf den Mod „Schematica“ warte (der durch das Upgrade auf 1.12 im Moment nicht nutzbar ist), um diese weiter bzw. überhaupt zu bauen. Im Singleplay sind diese Dinge fertig vorgebaut. Die Vorbereitungen zum Bau des Hafens und der Pirateninsel sind auch soweit abgeschlossen, so das ich auch dort, sobald der Mod einsetzbar ist, loslegen kann.

Meine Idee ist nun das die Erweiterung und somit die Löschung der drei Zonen es mir ermöglichen zwischen der Hauptinsel und der geplanten Fischerinsel noch ausreichend Meer zu lassen, um Boote besser unterbringen zu können, denn was sind Inseln ohne Boote?
Die Aktion „unser Kies soll schöner werden“ ist auch bereits im vollen Gange.

Der Vorteil dieser Genehmigung wäre, das ich vom Mod „Schematica“ unabhängig weitermachen kann, sprich, die Fischerinsel und ihre Bebauung aus dem Stehgreif baue, so das ich in gewohnter Manier deutliche Baufortschritte vorzeigen kann.
Also die beiden kleinen Insel würde ich dann nierenförmig zu einer Insel verschmelzen lassen auf der dann ein kleines Dorf mit Fischerhütten und -Booten gebaut würde. Die Materialien sind größtenteils schon erfarmt, so dass ein sofortiger Baubeginn möglich ist. Wenn die Insel dann formiert wurde kann parallel zwischen der Haupt- und der Fischerinsel die Kies-Verschönerung weitestgehend abgeschlossen werden.





Zu den technischen Daten. Folgende Grundstücke bitte ich zu löschen und die Inseln in ihren natürlichen Ursprung zurück zu versetzen.

  1. R00thless#1
  2. R00thless#2
  3. Mike_Mueller#1

Diese drei Zonen sollen gelöscht werden, damit dort meine Fischerinsel entstehen kann und das was bisher dort gebaut wurde entfernt wird, da es meiner Meinung nach einfach nicht schön aussieht.



Die neue Projektzone würde dann eine Erweiterung von Miaumia#1 sein.

Die alten Eckpunkte sind:
3824, -114 links oben
4000, 97 rechts unten


die neuen Eckpunkte wären:
3824, -114 links oben
4000, 296 rechts unten

Im Folgenden zeige ich euch noch ein paar Impressionen von den Dingen, die ich in Planung habe, also die im Singleplay schon vorhanden sind.
Das sind zum Einen mein Hafen und die Pirateninsel als auch ein Boot, welches natürlich nicht fehlen darf.























Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zu Verfügung. Ich bedanke mich schon im Voraus sehr herzlich für die Bearbeitung meines Antrags.

Ganz lieben Gruß
eure Mia
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler