Löschen und Erweitern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikeking69

Unterstützer
5 Okt 2014
315
Hallo Serverteam

Hiermit beantrage ich die Löschung der Zone Proffel Nr1 und Cyrborg Nr3
Proffel.JPG

Auf der Zone Proffel haben mehrere Spieler Rechte. Da währen slasher_boy 29.11 , quatschpilot 1 20.11 , _sxxnxbxy_ 7.7 , Tisus HD 14.06 EmeraldMage HD 16.12 (besitzt aber keine weiteren Zonen) und greenarcher 2_0 der ist zwar aktiv, baut aber seiner eigenen Angabe nach nicht auf der Zone da er eigen Zonen besitzt.

Die Zone Cyrborg Nr3 nur wenn möglich er war zwar am 24.12 das letzte mal da ,seine Hauptzone liegt unten im SO.

Der zweck meines Antrages ist es eine Erweiterung zu bekommen für weitere Bauprojekte der Uw.U.Z, unter anderem ein Tauchsport Zentrum.
Zonenerweiterung.JPG

Habe 2 Varianten erstellt:

Variante 1 mein Favorit markiert mit Orangenglas +Fackel Koordie x-1340 z-1729
Orangenglas +Fackel Koordie x-1226 z-1559 im Bild Oranger Rahmen

oder Variante 2 wenn das mit Cyrborg Nr3 nicht geht Orangesglas +Fackel Koordie x-1340 z-1729
Gelbesglas +Fackel Koordie x-1226 z-1631 Gelber Rahmen
Hoffe habe nix vergessen :S.

Ps: Danke an Scotty glaub ich, der sich die mühe angetan hat und mir die ganzen Datums gesucht hat.

PsPs: Das sollte dann für Längere Zeit genug Fläche sein :D Denk ich mal.

Mfg Betreiber der Uw.U.Z dave1215

Zuletzt bearbeitet:
Die Zone von Proffel wird nicht gelöscht da hier Personen mit Rechten nicht inaktiv sind.
Die Zone von Cyrborg wird ebenfalls nicht gelöscht da er selber nicht inaktiv ist.

Was du jetzt tun kannst ist mit den Besitzern bzw. den Verwaltern reden ob die dort etwas machen können (Rechte/Löschen)
Von unserer Seite aus wird zum jetzigen Stand nichts gemacht.

/close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler