[Löschantrag] Löschen einer Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 März 2017
287
Hallo.

Ich komme gleich zur Sache. Ein Spieler namens Robi_3 hat sich am 02.06.2017 hier freischalten lassen und hat bis jetzt eine Zone bei den Koordinaten 3157 und -1936.

Ich nehme an, da auf der Zone bis jetzt nichts gebaut wurde, dass der Spieler auf den Server kam, ein paar Stunden spielte und anschließend den Server wieder verließ. Das heißt, dass man nur einen Monat warten muss auf einen Zonenantrag. (Falls der Spieler doch noch länger online war, entschuldige ich mich)

Jedenfalls ist diese Zone neben der Zone meines besten Freundes Zechi6, der diese Zone gern haben möchte. Ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich seinen Antrag schreibe.

Ich würde mich sehr freuen, falls der Antrag gelingen könnte, wenn nicht bitte ich um ein Datum, das angibt, wann es möglich ist, die Zone zu löschen (falls der Spieler wirklich nicht mehr spielt).

Vielen Dank für euren Support und auf Wiederhören
 

Anhänge

  • upload_2017-7-12_16-57-21.png
    upload_2017-7-12_16-57-21.png
    275,8 KB · Aufrufe: 185
Ich habe den Command benutzt, jedoch dachte ich, der macht das erst nach 2 Monaten, aber dort stand ja, dass es in diesem Fall auch ein Monat sein kann und vielleicht zieht das der Command nicht mit ein, so dachte ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler