Löschantrag zone; tolu2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svebiven

Spieler
2 Jan 2016
61
Hallo liebes team, neben meiner zone befindet sich die zone von tolu2000. Es befinden sich ein haus und ein paar kisten drauf; das haus ist 'nur' angefangen worden

da ich nicht weiß ob er morgen oder übermorgen wieder online kommt (was aber nicht warscheinlich ist) stelle ich heute schon den antrag, gerne gebe ich ihm die zone dann auch wieder zurück, wenn er sich in der nächsten woche melden sollte

tolu2000 war zuletzt am 11.3.16 online

mittelpunkt der zone: 57/905

Unbenannt.PNG

Richtlinien für Anträge schrieb:
Grundsätzlich gilt: Eine Zone kann erst nach 2 Monaten des letzten Logins des Besitzers gelöscht werden. Ist der Spieler neu freigeschaltet, war z. B. nur wenige Stunden auf dem Server und kam dann nie wieder online, kann die Zone auch schon nach einem 1 Monat gelöscht werden.
[...]
Wann ein Spieler zuletzt online war, fragt ihr bei einem Staffler nach.
Wenn der Spieler am 11.3.16 zuletzt on war, solltest du vielleicht noch ein bisschen warten ;)

Zone wird nicht gelöscht.
Ob ein Spieler Aktiv oder Inaktiv ist und somit die Regel mit einem Monat in Kraft tritt liegt nicht in deinem Ermessensbereich.

Bei dieser Person tritt diese Regel eben nicht in Kraft. (Das aussehen des Grundstücks ist hier kein Hinweis)

/close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler