[Zurücksetzung] Löschantrag Zone T3rr0rb1t#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anersa

Spieler
22 Jan 2017
1
Hallo neben mir ist eine Zone diese wurde gar nicht angerührt also es wurde wie es aussieht nichts gebaut und so viel ich gesehen habe und auch glaube ist diese Person inaktiv deshalb würde ich gerne wollen das diese Zone gelöscht wird so das ich es nutzen kann um mein Haus zu vergrößern.
Liebe Grüße anersa:!:
 
So viele Personen deren Lüge direkt aufgedeckt wird. (Anklicken "Ich habe die Antragsrichtlinien verstanden"...)

Kleine Info, auch wenn ich kein Staffler bin:

Folgende Dinge müssen in allen Anträgen beachtet werden:

-Koordinaten / Eckpunkte (je nach Antrag ist es für den Staffler auch sehr hilfreich, wenn ihr die Eckpunkte vorher ingame mit Blöcken markiert.)
-Ein Ausschnitt aus der DynMap, in dem die betroffene Zone(n) eingezeichnet ist.
-Was ihr sonst noch zu beachten habt, hängt von der Art des Antrages ab. Genaueres lest ihr unten nach!
-Gestaltet euren Antrag übersichtlich und strukturiert.
-Weiteres je nach Art des Antrags unten zu entnehmen.

--------------------------------

Löschantrag:
Steht eurem Projekt eine inaktive Zone im Weg, oder ihr wollt endlich nicht mehr diesen hässlichen Cobblebunker von eurem Garten aus sehen? Dann müsst ihr einen Löschantrag stellen. Jedoch kann nicht jede Zone einfach gelöscht werden. Wir wollen natürlich nur Zonen von Leuten löschen, die nicht mehr spielen. Daher gibt es hier einige von vielen Faktoren abhängige Bedingungen.

Grundsätzlich gilt: Eine Zone kann erst nach 2 Monaten des letzten Logins des Besitzers gelöscht werden. Ist der Spieler neu freigeschaltet, war z. B. nur wenige Stunden auf dem Server und kam dann nie wieder online, kann die Zone auch schon nach einem 1 Monat gelöscht werden.

Ob der Besitzer lange genug offline war und damit die Zone gelöscht werden kann kannst du mit dem Befehl /zone check <Zonenname> selbständig prüfen.

Warum soll die Zone gelöscht werden?

Letztendlich entscheidet dann ein Staff beim Bearbeiten eures Antrages, ob die Zone gelöscht werden kann oder nicht. Hierbei werden viele Faktoren beachtet.
- War der Spieler aktiv?
- Wie sehr ist die Zone bebaut?
- Sieht das, was auf der Zone gebaut ist, gut oder schlecht aus?
- Sind Rechte an noch aktive Spieler vergeben? (Sind diese mit dem Löschen einverstanden, oder nutzen diese die Zone?)
- ...

Bitte erstell für jede Zone ein eigenes Thema, dass macht es übersichtlicher und einfacher zu bearbeiten.


Auszug aus den Richtlinien...
 
Richtlinien.JPG


Neuer kreativer Erguss. Zur Verwendung freigegeben. Btw auch gerne zum einblenden, bevor man den Haken drücken kann. Es lebe dat PopUp :D.
PS: Vorschlag auch: Richtlinien in "Anleitung" oder "Wie erstelle ich einen Antrag?" umbenennen. Ich glaube manchen sagt das Wort Richtlinie nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler