Folgende Dinge müssen in allen Anträgen beachtet werden:
-Koordinaten / Eckpunkte (je nach Antrag ist es für den Staffler auch sehr hilfreich, wenn ihr die Eckpunkte vorher ingame mit Blöcken markiert.)
-Ein Ausschnitt aus der DynMap, in dem die betroffene Zone(n) eingezeichnet ist.
-Was ihr sonst noch zu beachten habt, hängt von der Art des Antrages ab. Genaueres lest ihr unten nach!
-Gestaltet euren Antrag übersichtlich und strukturiert.
-Weiteres je nach Art des Antrags unten zu entnehmen.
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Löschantrag:
Steht eurem Projekt eine inaktive Zone im Weg, oder ihr wollt endlich nicht mehr diesen hässlichen Cobblebunker von eurem Garten aus sehen? Dann müsst ihr einen Löschantrag stellen. Jedoch kann nicht jede Zone einfach gelöscht werden. Wir wollen natürlich nur Zonen von Leuten löschen, die nicht mehr spielen. Daher gibt es hier einige von vielen Faktoren abhängige Bedingungen.
Grundsätzlich gilt: Eine Zone kann erst nach 2 Monaten des letzten Logins des Besitzers gelöscht werden. Ist der Spieler neu freigeschaltet, war z. B. nur wenige Stunden auf dem Server und kam dann nie wieder online, kann die Zone auch schon nach einem 1 Monat gelöscht werden.
Ob der Besitzer lange genug offline war und damit die Zone gelöscht werden kann kannst du mit dem Befehl /zone check <Zonenname> selbständig prüfen.
Warum soll die Zone gelöscht werden?
Letztendlich entscheidet dann ein Staff beim Bearbeiten eures Antrages, ob die Zone gelöscht werden kann oder nicht. Hierbei werden viele Faktoren beachtet.
- War der Spieler aktiv?
- Wie sehr ist die Zone bebaut?
- Sieht das, was auf der Zone gebaut ist, gut oder schlecht aus?
- Sind Rechte an noch aktive Spieler vergeben? (Sind diese mit dem Löschen einverstanden, oder nutzen diese die Zone?)
- ...
Bitte erstell für jede Zone ein eigenes Thema, dass macht es übersichtlicher und einfacher zu bearbeiten.