Löschantrag + Neusetzung / Oolong-Tempel & das Sakuradorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs_Smauq

Spieler
16 Nov 2015
635
Liebes Server-Team,

da bin ich wieder, um Euch eine nette Aufgabe zu geben :D

Mc2.png

Diesmal war das Einzeichnen und makieren etwas schwieriger für mich und hoffe, dass mir dort kein Fehler unterlaufen ist.

Barakoon war das letzte mal am 21.6. dieses Jahres das letzte mal on. Derjenige (dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe) der auch volle Rechte auf den 2 Zonen hat ist das letzte mal on gewesen letztes Jahres.

Der nächste Punkt wäre, dass Barakoon#1 und Barakoon#3 gelöscht werden und die Fläche komplett zurückgesetzt werden soll. Und da er seit November '15 nicht wirklich weiter gebaut hat und nur ein Haus steht, ist es denke ich nicht viel.

Der zweite Punkt wäre, dass bei 'Neue Zone A' direkt an die Eckpunkte von Mrs_Smauq#1 angeknüpft werden soll, sodass 'Neue Zone A' auch Mrs_Smauq#1 werden soll.
'Neue Zone B' soll an der Ecke von Mahub#1 und Mrs_Smauq#1 gezogen werden.

Die kürzlichen Zonen die ich bei Euch beantragt habe sind schon voll bebaut. Es fehlt nur noch die Inneneinrichtung der Schule, die ich noch machen werde. Die zwei großen Zonen, die ich hier beantrage, würde ich gerne mein Sakuradorf vergrößern. Ich habe so viele Ideen, die ich sehr gerne umsetzen will ^^

Neue Zone A: (Makierung - Grobe Erde m. Fackel)

O : -1998 ; -1702
P : -1924 ; -1636

Neue Zone B: (Makierung - Eichenholzstamm m. Fackel)

M : -1923 ; -1619
N : -1846 ; -1671

Hier habt Ihr noch ein paar Bilder von ein Bonsaibaum und der Hotaka Oberschule :

2016-08-20_03.28.45.png

2016-08-20_03.29.35.png

2016-08-20_03.31.34.png

Ich hoffe, ich konnte Euch überzeugen und bedanke mich auf einer positiven Bewilligung.

P.S.: Falls es Probleme mit 'Neue Zone B' gibt, fragt mich einfach. Hatte da am meisten Schwierigkeiten die Koordinaten herauszubekommen D:

• Gefällt mir
Wertungen: Tiegerius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler