Löschantrag der Zone Erdbeerbaer#4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EightOfNine

Spieler
20 Okt 2014
295
Hallo Team,

da der Spieler Erdbeerbaer ungefragt einen Teil meines Verbindungsweges mit Cobble ersetzt hat, möchte ich diese Zone dort löschen lassen. Er hat da eine "Schmiede" mit 4 Öfen und einem Amboss gebaut. Außerdem ist es ein Cobblebunker! Ich finde sowas eine Schweinerei, da so einer meiner Verbindungswege zerstört wurde! Außerdem hat er dabei die Wegweiser zu meiner und Hendri04's Zone zerstört.
Dynmap-Ansicht: Klick

PS: Am meisten geht es mir um den Weg und die Wegweiser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spieler wird vermutlich aktiv sein auf dem Server... Zonen werden (meistens) nur gelöscht, weil der Spieler inaktiv ist, dem die Zone gehört. Wie wäre es, wenn du dich mit dem Spieler mal in Verbindung setzt? Vielleicht könnt ihr das lieber erstmal von Minecraft-Fan zu Minecraft-Fan besprechen, bevor man die Löschung einer Zone fordert.

Gruß _Kampfkeks
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Der Weg ist doch noch vorhanden, oder irre ich mich da?

Ich würde auf jeden Fall vielleicht erst mal den Zonenbesitzer ansprechen.
Und soweit ich weiß können Zonen erst gelöscht werden, wenn der Besitzer nicht mehr aktiv ist, wie Kampfkeks schon gesagt hat.
 
Die Landschaft wurde aber komplett zerstört an der Stelle! Und Ja, der Weg ist zwar noch da aber mit dem Cobbleweg bin ich nicht zufrieden! Und der Cobblebunker gefällt mir genauso wenig!
 
Eine Zonenlöschung ist definitiv nicht möglich!
Mach es wie die anderen vor mir schon gesagt haben: Erst mal mit der Person reden.
Du kannst ihm ja Tipps geben wie man schön baut das hilft dann auch ihm selber.

In diesem Sinne
/close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler