Löschantrag 3 inaktiver Spieler

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 477
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 477

Hallo. Ich möchte gerne wo anders als aktuell auch eine Zone haben. Um da einfach hin zu kommen, da es nur ein Home gibt, nutze ich die Bahn. Die beiden Spieler sind Thyson, Crafty95 und Arctic_Monkey. Die beiden Letztgenannten haben fast gar nichts auf der Zone, sind aber weiter weg von der Bahn und Thyson ist im Moment inaktiv, doch dass ihr seine Zonen löscht ist unwahrscheinlich, da dort viel steht und auch ein riesiges Lager vorhanden ist. (Könnt es natürlich trotzdem löschen und mich protecten lassen :p) Hier ein Ausschnitt der dynamischen Karte: Anhang anzeigen 3Spieler.PNG

Koordinaten: Thyson 1 Zentrum: -1670, 1920
Thyson 2 Zentrum: -1670, 1800
Thyson 3 Zentrum: -1780 1840
Crafty95 Zentrum: -1110, 1900
Arctic_Monkey Zentrum: -1090, 1950

Schaut mal, was ihr da tun könnt.

MFG
Fireferdi
 
Erkundige dich bitte in Zukunft bei Staffmitgliedern, ob die von dir genannten Spielern inaktiv sind. Thyson ist nämlich durchaus aktiv.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Die ganze Zeit, wenn ich da bin, ist er nicht da.
 
Thyson ist zur Zeit nicht da, da sein PC in Reparatur ist. Ausserdem weiß ich, dass auf dem Grundstück einige aktive Spieler Rechte haben.
Wie Scotty schon gesagt hat, erkundige dich erstmal n´beim Staff, ob der Spieler wirklich inaktiv ist oder aktiv bzw abgemeldet ist. Es gibt auch Spieler, die nur vormittags oder nachts online sind oder sehr selten, weil sie anderes zu tun haben. Und erkundige dich auch, ob dort jemand nun Rechte hat.

LG
Galaxy
 
Ich kenne auf Thysons Zone einen, dem das egal ist. Und wie sieht es mit den Anderen aus?
 
GoodKingFilms schrieb:
Grundsätzlich gilt: Eine Zone kann erst nach 2 Monaten des letzten Logins des Besitzers gelöscht werden. Ist der Spieler neu freigeschaltet, war z. B. nur wenige Stunden auf dem Server und kam dann nie wieder online, kann die Zone auch schon nach einem 1 Monat gelöscht werden.

Bevor du ein Antrag machst, halte dich an die Richtlinie in diesem Fall 2 Monate inaktivität muss dasein. Frag Mods oder Admins nach, ob dir die Auskunft geben. Das ist innerhalb (infern die Zeit haben) von 2 minuten getan. Wenn du noch sogar unsicher bist, frag ob die auch Zeit haben, um zu prüfen, dass irgendjemand Rechte auf der Zone besitzt. Das alles sind nur 5 Minuten, die dir Zeit nehmen. Und dann kannst du jenachdem ein Antrag stellen.
 
Ich habe ja schon gefragt, aber keine Antwort erhalten. Wie sieht es mit den Anderen aus?
 
Ingame, anwhispern. Wenn keine Antwort kommt, war der Staffi:

a) Beschäftigt
b) nicht in Minecraft
c) durch Bewusstseins beeinflussende Mittel nicht aufnahmefähig.
d) Er mag dich nicht!
e) Er hat verlernt zu lesen.

:p
 
Ich habe jetzt die Zonen von crafty95 und Arctic_Monkey gelöscht und wieder hergestellt. Das habe ich gemacht, weil die beiden schon so lange nicht mehr online waren und auf den beiden Zonen nicht viel gebaut war. Die Zonen von Thyson sind Tabu!

Zu deinem Antrag als solches. Bitte lasse in Zukunft bei Löschanträgen immer vorher Ingame klären wie lange der Spieler nicht mehr online war. Das würde den Antrag erheblich übersichtlicher machen und er müsste sich nicht über mehrere Seiten erstrecken und in ein Diskussionsthema ausarten. Die Richtlinien für Zonenanträge findest du hier. Außerdem wäre es hilfreich, für jede Zone einen einzelnen Antrag zu erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler