Kurzfilm

GeneralGersch

Spieler
24 Jun 2015
4
.
 

Anhänge

  • 2015-08-13_11.15.27.png
    2015-08-13_11.15.27.png
    566,5 KB · Aufrufe: 365
  • 2015-08-13_11.15.44.png
    2015-08-13_11.15.44.png
    496,9 KB · Aufrufe: 313
  • 2015-08-13_11.15.57.png
    2015-08-13_11.15.57.png
    497,4 KB · Aufrufe: 332
  • 2015-08-13_11.18.50.png
    2015-08-13_11.18.50.png
    896,6 KB · Aufrufe: 363
  • 2015-08-13_11.21.22.png
    2015-08-13_11.21.22.png
    794,5 KB · Aufrufe: 346
  • 2015-08-13_11.21.29.png
    2015-08-13_11.21.29.png
    911,5 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du bitte deine Projektvorstellung überarbeiten? Du hast eindeutig zu wenig zu dem Thema, dem Sinn und der Geschichte des Kurzfilms geschrieben. Ohne dich angreifen zu wollen, das reicht einfach nicht um überhaupt jemanden dafür zu interessieren. Es ist ein oft gemachter Fehler im Projektvorstellungen-Forum, das die Leute denken, dass es reicht, wenn sie sechs Sätze schreiben. Wenn du willst das dein Projekt Erfolg hat solltest du:

  • Kirche überarbeiten
  • ausführliche Vorstellung schreiben
  • mehr Bilder einfügen

Das sind nur ein paar nett gemeinte Tipps von mir. Schau dir doch auch ein paar andere Vorstellungen an, die erfolgreich sind. Das hilft meistens.

Grüße Drakenflys
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den anderen zustimmen. Wäre nett, wenn du alles ein bisschen überarbeiten würdest.

Ps. Wenn es sich gebessert hat, hätte ich sehr viel Interesse, in deinem Film mitzuspielen ;)
 
Wenn du dir das mal jetzt ansehen willst

- - - Aktualisiert - - -

Und es ist ja alles noch in planung und gerade min ich im Urlaub da kann ich nichts machen aber wenn ich wieder da binn mache ich das
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Wenn du dir das mal jetzt ansehen willst

- - - Aktualisiert - - -

Und es ist ja alles noch in planung und gerade min ich im Urlaub da kann ich nichts machen aber wenn ich wieder da binn mache ich das

Aus einem Cobbelbunker wurde ein überdimensionierter Adventskranz. Nimms mir nicht übel,aber so siehts meiner meinung nach aus.
Hier mal ein paar Tipps:
--> Baue die 4 Türme in mehrere verschiedenen Baustoffen und versuch etwas struktur rein zubauen (d.h. nicht einfach 4 Wände hochzimern und ein dach drauf machen!)
--> Die Umgebung nicht einfach ebenerdig halten und Hügel,Bäume und weiteres mit einbringen (sollte aber schon zur Kirche passen)
--> Den Weg etwas kurviger gestalten und mit in die Natur einbringen.
 
Kapierst du eigentlich wofür ich die Projektvorstellung gemacht habe??? Die ist dafür da dass mir Leute dabei helfen das alles zu perfektionieren für den Film, das dauert alleine mega lange!
 
Kapierst du eigentlich wofür ich die Projektvorstellung gemacht habe??? Die ist dafür da dass mir Leute dabei helfen das alles zu perfektionieren für den Film, das dauert alleine mega lange!
Das heißt du willst wenig machen, für viel Erfolg auf YouTube? Sorry, aber das wird in die Hose gehen ^^
Für große Projekte muss man immer viel Zeit einplanen.
 
Nein das ist einfach zu groß für eine person das ganze Set aufzubauen deswegen frage ich um Hilfe

- - - Aktualisiert - - -

Das war eine Frage an ihn ich verpöhne ihn nicht
 
Nein das ist einfach zu groß für eine person das ganze Set aufzubauen deswegen frage ich um Hilfe

Manchmal dauert es eben, bis man fertig mit dem eigenen Projekt ist, @KoenigTV. Kartenersteller z.B. laden häufiger Zwischenstände hoch, viele brechen die Projekte auch mal ab. Viele Spieler auf Unlimitedworld haben ihre Zonen im Survival und in monatelanger Feinstarbeit gestaltet und das im Alleingang. Versuche fürs Erste, Zockers Tipps umzusetzen. Und dann solltest du dir das hier mal durchlesen und ein wenig testen. Zugegeben, es stehen nicht alle WorldEdit-Befehle zur Verfügung, aber du kannst dir damit eine Menge Zeit ersparen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler