---ACHTUNG! DER KRIMSKRAMSLADEN IST AKTUELL BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN---
Liebe UWMC Spielerinnen und Spieler!
Nach einer mehrwöchigen "heimlichen" Eröffnung möchte ich nun meinen kleinen, aber feinen "Krimskramsladen" ganz offiziell vorstellen!
Konzept
Wie sicherlich einige schon anhand des Namens denken ist der "Krimskramsladen" nicht auf ein Themengebiet spezialisiert!
Vielmehr soll der Laden ein "Lückenfüller" sein in dem Items/Gegenstände angeboten werden, die sich keinem speziellen Themengebiet zuordnen lassen, ähnlich einem Trödelladen in der realen Welt.
Wo ist der Shop?
/warp wilder-süd-westen -> 250 Blöcke nach Norden -> Shop befindet sich auf der linken Seite. (Tipp: wenn man nach dem /warp Befehl spawnt einfach gerade aus)
Was bieten wir an?
Der Krimskramsladen hat ein ständig wechselndes Angebot.
Hier im Forum werden in Zukunft Aktionen, Special-Deals, etc. beworben.
Kurz gesagt: Kommt vorbei und schaut euch am besten selbst an was gerade so rumsteht!
Wir haben alles! Von Dekoköpfen bis hin zu Pferderüstungen, Schwämmen, Emeralderze etc.
Neben den Sachen, die in den Regalen, stehen haben wir natürlich auch Verkaufsautomaten.
Diese werden auch immer wieder ein wechselndes Sortiment haben.
Ein Automat wird aber immer bleiben:
Der Dia zu Eisen Automat!
Aktueller Kurs im Laden: 1xDia -> 18xEisen
Der "Krimskramsautomat" -Oft kopiert, nie übertroffen.
Für NUR 1xEisen -> über 70 verschiedene Gewinne. Jeder Einwurf gewinnt!
Gewinne erstrecken sich von schlechten Items, lustig umbenannte Gegenstände und bis hin zu Dias, Erzen, Vote-Taler, Diawerkzeuge, Rüstungsteile, Mobtruhen und vieles mehr.
(TOP-Gewinne stehen immer an der Wand links.) Die Gewinne werden sich hin und wieder ändern! Seid also gespannt!
-Du hast Gutscheine für deinen Shop in Form eines signierten Buches in dem steht, wo dein Shop ist oder welche Person man anschreiben muss?
Schreibe mir und ich gebe die Gutscheine in den Krimskramsautomaten!
GRATIS Ausstellungsmöglichkeiten für Spieler!
Du möchtest Sachen anonym verkaufen?
Ist dir verkaufen und handeln von Gegenständen zu einfach anstrengend?
Oder willst du deine Sachen zum Verkauf anbieten besitzt aber keinen eigenen Shop?
Dann melde dich bei mir und du bekommst eine Subzone in meinem Laden in der du die Regale selber gestalten kannst!
Dazu bekommst du noch ein signiertes Buch als Vertag, in dem ich dir versichere das ich mit deinen Items nichts anstelle oder sie mir unter den Nagel reiße. xD
Für weitere Infos einfach anschreiben
Ankauf
Du möchtest mir ein Angebot machen?
-> Wirf mir ein Buch in meinen Postkasten (Kiste links vom Eingang) oder schreibe mir.
Weiteres
-Shop Erweiterung ist bereits in Planung und wird irgendwann demnächst eröffnet.
-Im Garten des Shops befindet sich eine Communitykiste in die ich immer wieder mal interessante Gegenstände legen werde
-weitere Ansprechpartner sind die Spieler:
@Sonderangebot , @ljagg
In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Vorbeischauen und Shoppen!
Liebe Grüße @Michael1203 und @Sonderangebot
Huch! Da versteckt sich ja eine Fichtenholztüre links vom Automaten!
Nach einer mehrwöchigen "heimlichen" Eröffnung möchte ich nun meinen kleinen, aber feinen "Krimskramsladen" ganz offiziell vorstellen!
Konzept
Wie sicherlich einige schon anhand des Namens denken ist der "Krimskramsladen" nicht auf ein Themengebiet spezialisiert!
Vielmehr soll der Laden ein "Lückenfüller" sein in dem Items/Gegenstände angeboten werden, die sich keinem speziellen Themengebiet zuordnen lassen, ähnlich einem Trödelladen in der realen Welt.
Wo ist der Shop?
/warp wilder-süd-westen -> 250 Blöcke nach Norden -> Shop befindet sich auf der linken Seite. (Tipp: wenn man nach dem /warp Befehl spawnt einfach gerade aus)
Der Krimskramsladen hat ein ständig wechselndes Angebot.
Hier im Forum werden in Zukunft Aktionen, Special-Deals, etc. beworben.
Kurz gesagt: Kommt vorbei und schaut euch am besten selbst an was gerade so rumsteht!
Wir haben alles! Von Dekoköpfen bis hin zu Pferderüstungen, Schwämmen, Emeralderze etc.
Neben den Sachen, die in den Regalen, stehen haben wir natürlich auch Verkaufsautomaten.
Diese werden auch immer wieder ein wechselndes Sortiment haben.
Ein Automat wird aber immer bleiben:
Der Dia zu Eisen Automat!
Aktueller Kurs im Laden: 1xDia -> 18xEisen
Der "Krimskramsautomat" -Oft kopiert, nie übertroffen.
Für NUR 1xEisen -> über 70 verschiedene Gewinne. Jeder Einwurf gewinnt!
Gewinne erstrecken sich von schlechten Items, lustig umbenannte Gegenstände und bis hin zu Dias, Erzen, Vote-Taler, Diawerkzeuge, Rüstungsteile, Mobtruhen und vieles mehr.
(TOP-Gewinne stehen immer an der Wand links.) Die Gewinne werden sich hin und wieder ändern! Seid also gespannt!
-Du hast Gutscheine für deinen Shop in Form eines signierten Buches in dem steht, wo dein Shop ist oder welche Person man anschreiben muss?
Schreibe mir und ich gebe die Gutscheine in den Krimskramsautomaten!
GRATIS Ausstellungsmöglichkeiten für Spieler!
Du möchtest Sachen anonym verkaufen?
Ist dir verkaufen und handeln von Gegenständen zu einfach anstrengend?
Oder willst du deine Sachen zum Verkauf anbieten besitzt aber keinen eigenen Shop?
Dann melde dich bei mir und du bekommst eine Subzone in meinem Laden in der du die Regale selber gestalten kannst!
Dazu bekommst du noch ein signiertes Buch als Vertag, in dem ich dir versichere das ich mit deinen Items nichts anstelle oder sie mir unter den Nagel reiße. xD
Für weitere Infos einfach anschreiben
Ankauf
Du möchtest mir ein Angebot machen?
-> Wirf mir ein Buch in meinen Postkasten (Kiste links vom Eingang) oder schreibe mir.
Weiteres
-Shop Erweiterung ist bereits in Planung und wird irgendwann demnächst eröffnet.
-Im Garten des Shops befindet sich eine Communitykiste in die ich immer wieder mal interessante Gegenstände legen werde
-weitere Ansprechpartner sind die Spieler:
@Sonderangebot , @ljagg
In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Vorbeischauen und Shoppen!
Liebe Grüße @Michael1203 und @Sonderangebot
Huch! Da versteckt sich ja eine Fichtenholztüre links vom Automaten!
Zuletzt bearbeitet: