Hey
Derzeit baue ich ein kleines mittelalter Dörfchen, mit möglichst viel Detail und möglicht kleinen Häusern. Dies geschieht, wie unten in türkis eingezeichnet, auf der Grenzfläche der Zonen von @Cuddlefish1, @mingapur und @fscript.
Nun stört mich schon länger die Zone Kraftin#1 in direkter Nachbarschaft, da diese den "Zonenkomplex" etwas zergliedert. Der Spieler ist sehr selten online und dann scheinbar auch immer nur kurz. Seit letztem Sommer hat sich auf der Zone nicht viel verändert, außer dass eine Cobbleplatte vom Team entfernt wurde.
Zuletzt war der Spieler am 26.02. online (Stand heute Nachmittag), also läuft die Zwei-Monats-Frist diese Woche ab. Vielleicht ist es aber, Aufgrund der geringen vorrausgehenden Aktivität des Spielers, auch jetzt schon möglich die Zone zu übernehmen.
Im Falle einer Übernahme wird zunächst etwas Terraforming geschehen um die Schlucht nach oben zu verschließen (In ferner Zukunft bekomt die Schlucht etwas Steampunk Innenleben). An der Oberfläche sind dann ein Boot, ein Feld und zwei-drei Häuschen geplant. Bitte die Landschaft zurücksetzen.
Kraftin#1Eckpunkte:
N-O: 693 74 -254
S-W: 644 66 -206
>Dynmap<
Ganz lieben Dank für das bearbeiten!
fscript
Derzeit baue ich ein kleines mittelalter Dörfchen, mit möglichst viel Detail und möglicht kleinen Häusern. Dies geschieht, wie unten in türkis eingezeichnet, auf der Grenzfläche der Zonen von @Cuddlefish1, @mingapur und @fscript.
Nun stört mich schon länger die Zone Kraftin#1 in direkter Nachbarschaft, da diese den "Zonenkomplex" etwas zergliedert. Der Spieler ist sehr selten online und dann scheinbar auch immer nur kurz. Seit letztem Sommer hat sich auf der Zone nicht viel verändert, außer dass eine Cobbleplatte vom Team entfernt wurde.
Zuletzt war der Spieler am 26.02. online (Stand heute Nachmittag), also läuft die Zwei-Monats-Frist diese Woche ab. Vielleicht ist es aber, Aufgrund der geringen vorrausgehenden Aktivität des Spielers, auch jetzt schon möglich die Zone zu übernehmen.
Im Falle einer Übernahme wird zunächst etwas Terraforming geschehen um die Schlucht nach oben zu verschließen (In ferner Zukunft bekomt die Schlucht etwas Steampunk Innenleben). An der Oberfläche sind dann ein Boot, ein Feld und zwei-drei Häuschen geplant. Bitte die Landschaft zurücksetzen.
Kraftin#1Eckpunkte:
N-O: 693 74 -254
S-W: 644 66 -206
>Dynmap<
Ganz lieben Dank für das bearbeiten!
fscript