[Übernahme] Kraftin#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fscript

Spieler
27 Okt 2014
2.939
Hey

Derzeit baue ich ein kleines mittelalter Dörfchen, mit möglichst viel Detail und möglicht kleinen Häusern. Dies geschieht, wie unten in türkis eingezeichnet, auf der Grenzfläche der Zonen von @Cuddlefish1, @mingapur und @fscript.
Dorf1.png
Dorf2.png
Nun stört mich schon länger die Zone Kraftin#1 in direkter Nachbarschaft, da diese den "Zonenkomplex" etwas zergliedert. Der Spieler ist sehr selten online und dann scheinbar auch immer nur kurz. Seit letztem Sommer hat sich auf der Zone nicht viel verändert, außer dass eine Cobbleplatte vom Team entfernt wurde.
Zuletzt war der Spieler am 26.02. online (Stand heute Nachmittag), also läuft die Zwei-Monats-Frist diese Woche ab. Vielleicht ist es aber, Aufgrund der geringen vorrausgehenden Aktivität des Spielers, auch jetzt schon möglich die Zone zu übernehmen. :)
Kraftin11.png
Kraftin12.png
Im Falle einer Übernahme wird zunächst etwas Terraforming geschehen um die Schlucht nach oben zu verschließen (In ferner Zukunft bekomt die Schlucht etwas Steampunk Innenleben). An der Oberfläche sind dann ein Boot, ein Feld und zwei-drei Häuschen geplant. Bitte die Landschaft zurücksetzen.

dynmap-dorf.png

Kraftin#1Eckpunkte:
N-O: 693 74 -254
S-W: 644 66 -206

>Dynmap<


Ganz lieben Dank für das bearbeiten! :)
fscript
 
Hallo,

die Zone ist mittlerweile gelöscht, habe den Bereich für dich neu gezont. Viel Spaß damit.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler