Hallo zusammen,
ich weiß nicht so recht, ob ich das hier als Projekt auflisten sollte, oder ob es dieses Prinzip schon wo anders gibt und eigentlich nicht so an die große Glocke gehängt gehört.
Ich werde euch das trotzdem mal erklären, vielleicht habt ihr ja ein Feedback für mich.
Und zwar höre ich des Öfteren (passierte auch meinem Cousin
), dass neue Spieler in der Abbauwelt gestorben sind und einige Sachen, die sie nicht in der Endertruhe platzieren konnten verloren gingen. Das erschwert den erfolgreichen Start in das Server-Leben auf jeden Fall. Deswegen kam mir die Idee, dass ich in meinem leerstehenden Leuchtturm eine Art kostenloses Hotel einrichten kann, in dem die Spieler für zum Beispiel 5 Tage lang ein kleines Zimmer mit Kisten und Bett nutzen können und danach eben auf eine eigene Zone umziehen, falls sie davor noch keine Zone besitzen.
Was haltet ihr von der Idee? Gibt es das schon auf dem Server/haltet ihr sie für sinnlos?
Gruß
_Kampfkeks
ich weiß nicht so recht, ob ich das hier als Projekt auflisten sollte, oder ob es dieses Prinzip schon wo anders gibt und eigentlich nicht so an die große Glocke gehängt gehört.
Ich werde euch das trotzdem mal erklären, vielleicht habt ihr ja ein Feedback für mich.
Und zwar höre ich des Öfteren (passierte auch meinem Cousin

Was haltet ihr von der Idee? Gibt es das schon auf dem Server/haltet ihr sie für sinnlos?
Gruß
_Kampfkeks