Da es immer mehr Naruto fans auf dem Server gibt hatte ich mal die Idee Konoha zu bauen.Das Dorf aus Naruto.Ich habe lange nach einer guten Position gesucht und habe auch jetzt eine gute gefunden die groß genug ist und einen Wald und dahinter einen Berg hat.
Ich habe allerdings noch nichts gebaut da ich noch einen Antrag für eine Projektzone stellen muss und der auch angenommen werden muss.Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Projekt starten aber da es davon schon viele ähnliche gibt hab ich es ausgelassen.
Wenn ihr Helfen wollt könnt ihr natürlich unten fragen.
Ich habe schon mehrere Pläne aus dem Internet aber ich weiß nicht ob die NCS sind deswegen poste ich die hier zur sicherheit nicht.Ich habe auch einen eigenen erstellt aber der wird nach und nach hier gezeigt.
erstmall zeige ich den ungefähren Zonen/Mauer plan (nicht Maßstabgetreu)
Das wird erstmal nur die mauer sein. Links was man aber hier jetzt schlecht sieht ist ein Berg der noch von ein terraforming bekommt und ganz Rechts kommt der Eingang hin.Wer Naruto kennt sollte den ungefähren Plan kennen.Es wird übrigens das alte Konoha gebaut da das neue Boruto Konoha zu groß ist.
CHECKLISTEKann erst nach den zonenantrag gestartet werden)
Terraforming:0%
Abholzung:0%
Mauer:0%
Spezielle Häuser(Die öfter mal gesehen wurden wie z.B. Die Akademi/Das Krankenhaus/Das Hokage Büro usw.):0%
Steingesichter:0%
Klan bereiche:0%
sonstige Häuser:0%
Ramen essen:100%
Weitere Sachen folgen später...
Falls ihr ideen oder Tipps hat könnt ihr die gerne reinschreiben.
Danke!
Ich habe allerdings noch nichts gebaut da ich noch einen Antrag für eine Projektzone stellen muss und der auch angenommen werden muss.Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Projekt starten aber da es davon schon viele ähnliche gibt hab ich es ausgelassen.
Wenn ihr Helfen wollt könnt ihr natürlich unten fragen.
Ich habe schon mehrere Pläne aus dem Internet aber ich weiß nicht ob die NCS sind deswegen poste ich die hier zur sicherheit nicht.Ich habe auch einen eigenen erstellt aber der wird nach und nach hier gezeigt.
erstmall zeige ich den ungefähren Zonen/Mauer plan (nicht Maßstabgetreu)
CHECKLISTEKann erst nach den zonenantrag gestartet werden)
Terraforming:0%
Abholzung:0%
Mauer:0%
Spezielle Häuser(Die öfter mal gesehen wurden wie z.B. Die Akademi/Das Krankenhaus/Das Hokage Büro usw.):0%
Steingesichter:0%
Klan bereiche:0%
sonstige Häuser:0%
Ramen essen:100%
Weitere Sachen folgen später...
Falls ihr ideen oder Tipps hat könnt ihr die gerne reinschreiben.
Danke!
Konohagakure übersetzt "Das Dorf versteckt hinter den Blättern" ist ein Ninja Dorf im Feuerreich aus dem Anime "Naruto".(Ich werde jetzt nicht den Gesamten Anime erklären)
1.Der Hogake ist der stärkste bzw. sowas wie ein Präsident der aber nur für die Ninjas zuständig ist.Der Hogake ist einer der 5 Kage jede Großmacht hat einen Kage.Es gibt nähmlich Feuerreich, das Wasserreich, das Windreich,das Blitzreich und das Steinreich.
Im Berg dierekt hinter Konohagakure sind die Steingesichter von den Ehemaligen Hogake eingemeißelt.
Es gibt zwar schon eine neue Staffel" Boruto Naruto next Generations"(kann man sowas überhaupt Staffel nennen?) mit einem größeren Konohagakure aber das ist zu groß.
(Später mehr)
1.Der Hogake ist der stärkste bzw. sowas wie ein Präsident der aber nur für die Ninjas zuständig ist.Der Hogake ist einer der 5 Kage jede Großmacht hat einen Kage.Es gibt nähmlich Feuerreich, das Wasserreich, das Windreich,das Blitzreich und das Steinreich.
Im Berg dierekt hinter Konohagakure sind die Steingesichter von den Ehemaligen Hogake eingemeißelt.
Es gibt zwar schon eine neue Staffel" Boruto Naruto next Generations"(kann man sowas überhaupt Staffel nennen?) mit einem größeren Konohagakure aber das ist zu groß.
(Später mehr)
Zuletzt bearbeitet: