Kolonie UC (United Community)

Stachelbaerchen

Unterstützer
4 Jan 2015
123
United Community

I:Was ist United Community?

United Community ist ein Projekt von bisher vier Spielern, indem sie eine Gemeinschaft und ein Handelssystem aufbauen.
Dabei kann jeder mitmachen, muss aber eine "Aufnahmeprüfung" bestehen, weil wir keine Griefer haben wollen.

II:Wer macht mit?

Gründer:
@DrCrocodile
HerrBirne(HerrWerkmann)
Fresha72

Mitlglieder:

ButterBrezn

III:Wo ist/wird das Projekt geplant/gebaut?

Wir kamen auf die Idee, da ein großer Bereich neben uns frei war. Das war aber ungefähr 2 Wochen her und jetzt ist alles voll. Trotzdem wollten wir das Projekt starten und es soll ein Projekt sein, indem sich alle kennen und zusammen ein Handelssystem aufbauen. Also man kennt sich, kann zusammen wohnen und gehört zur UC und handelt zusammen mit den Spielern, die nicht in der Community sind.Ist gibt keinen festen Stammort, aber trotzdem wohnen die Gründer zusammen (Koordinaten: 1686,65,-1227).

IV:Wie werde ich aufgenommen?

Wie schon erwähnt kann jeder teilnehmen und muss dann aber mit den Gründern über Details reden. Dabei wenden wir ein Aufnahmeverfahren an:
1. Die Teilnahme:
-schreibt ein Gründer an und sagt, dass du in die UC willst
-er wird mit dir ein Termin ausmachen, andem du mit den Gründern sprichst (mind. 2)
2. Die Aufnahme:
-wenn alle Formalien erledigt sind wirst du aufgenommen
-du wirst ein Stadtbanner bekommen
(3). Das Vertrauen:
Da wir nicht von Griefern zerlegt werden wollen wird man nicht direkt ins Lager können(Details stehen unter Punkt V.).
Ich hoffe du verstehst das. Über die Zeit bauen wir vertrauen zu dir auf und du wirst immer mehr können.

V:Was soll zukünftig passieren?

Wir planen ein Lager, dass Zenral ist, auf das jedes UC Mitglied zugreifen kann (zum handeln).
Die UC ist dazu da um Leuten auch zu helfen, wenn sie Großprojekte planen und bauen wollen.
Wenn es eine neue Map geben soll, dann versuchen wir am Anfang ein Bereich zu finden, an dem die komplette UC aneinander baut und eine Kolonie entsteht.
Wir versuchen Eine Projektzone neben uns zu errichten oder die Zonen neben uns zu übernehmen und zu vergrößern, damit man doch zusammen bauen kann. wir warten bis die Zonen freigegeben sind.
Dazu wollen wir neue Zonen mit der Welterweiterung planen.
Es soll eine Burg gebaut werden(auf dem ersten Bild rechts oben(da wo die Holzblöcke stehen))
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

VI:Gibt es Partnerschaften?

Ja mit:
-Elgrath(cypso)
-Kommune(bogenstr11)

VII:Wie sieht die Gründerstadt aus?

Das Jetzige Bild von der Dynmap(anderen sind in den Updates):
 

Anhänge

  • Dynmap Forumbericht.PNG
    Dynmap Forumbericht.PNG
    1,7 MB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Das Projekt liegt inmomment leider auf Eis, weil die Mitgründer nicht on sind und ich nicht weiterbauen darf.
Dazu suchen wir noch immer Bewerber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Update:

Ich habe neue Bilder gemacht, leider ohne Shader(PC zu schlecht)

Unsere Stadt auf der Dynmap:

Dynmap Forumbericht.PNG

Unser Stadt aus "nah" perspektive:

2015-11-15_15.13.26.png

2015-11-15_15.14.38.png

2015-11-15_15.14.58.png

Unser Stadbanner:

2015-11-15_15.15.24.png

Wenn ihr noch bessere Bilder von der Stadt habt, dann wäre es nett wenn ihr mir die schicken könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Update:

Es wird mehr beiträge geben, weil nicht alle Bilder reinpassen!

Wir haben einen neuen Member: ButterBrezn

Hier ein paar neue Bilder (geschossen von HerrBirne):

Bilder Forum Florian 27.png

Bilder Forum Florian 28.png

Bilder Forum Florian 29.png

das Lager:

Bilder Forum Florian 11.png

Bilder Forum Florian 4.png
 
Update

Bilder

Unsere Stadtfeuerchen:

Bilder Forum Florian 22.png

Bilder Forum Florian 20.png

Bilder Forum Florian 17.png

Fresha72 hat einen Cavespiderspawner endekt und jetzt haben wir auch eine XP-farm.
 
Wochenupdate

Wochenupdate

das Wochenupdate soll verhindern das zu viele Updates auf einmal passiern. Dann wird das Wochenupdate immer weider geändert. Das Wochenupdate erscheint jeden Samstag(nur wenn etwas wichtiges passiert ist).

Samstag:

(Wiederholung):

HerrBirne hat sich mal an die Arbeit gemacht und hat ein erstes Video gedreht.

Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=SSns...ature=youtu.be

HerrBirne sagte, dass das nächste Video an Weihnachten zu unserer Weihnachtsdeko erscheinen wird.

(neu):

Haute bekam ich die Nachricht, dass meine Zonenanträge angenommen wurden. Dadurch vergrößert sich die Stadt um das doppelte.

Dynmap außer die eine Zone von Mika.PNG

Diese 4 Zonen haben wir übernommen(außer die von _MikaMD1999_) und wollen sie in den nächsten Tagen vergrößern.


Die United Community ist in der neuen Ausgabe der UWMC Aktuell #2.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wieso sollte er verboten sein? was sollte man den tun, aber ich hab mal nach gefragt und er weiß es nicht.
2. Man kann halt nicht von allen den Geschmack treffen.
 
Ok danke. Aber wird er jetzt gebannt?
Wie macht man dann den Aufnahmen von Projekt? Oder könnte man einen vom Serverteam fragen ob er das macht, weil was soll der sich da für ein Vorteil machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
... Oder könnte man einen vom Serverteam fragen ob er das macht...?

einen Staffler fragen? hmmm. lieber nicht. Die beißen nämlich und hassen alle.
Also jetzt mal ehrlich. Fragen tut nicht weh und kostet vielleicht 2 Minuten. Jedes, aber auch jedes, Teammitglied ist nett, freundlich und aufegschlossen. Mehr als ein begründetes Nein kannst du eh nicht bekommen. Und wenn nicht, dann halt nicht.

Ich würde immer zuerst nett anfragen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler