Kleiner Privatshop auf Vertrauensbasis

I3uLL3t

Spieler
3 Dez 2019
4
Hallo Zusammen,
ich habe mich dazu entschlossen auf meiner Zone einen kleinen Privatshop zu errichten in dem man Material für DIAS eintauschen kann.
Aktuell ist er noch im Aufbau aber es wird so langsam.

Zum einen gibt es Baumaterialien wie Glas, Beton, Farbstoff usw.
und zum anderen kann man Dort für Aktuell 16DIAS eine Verzauberte Dia Spitzhacke erwerben.
Die Spitzhacken werden mit der LvL 30 Verzauberung auf einem Full Table verzaubert und kommen so wie sie dann raus kommen in den Shop.
Es kann sein das sie nur Effizenz IV oder nur Haltbarkeit III oder alles zusammen und ggf. noch Behutsamkeit oben drauf haben.
Man kann mehr glück haben oder auch weniger. Ich denke aber der Preis ist "egal" wie OK.
Die Spitzhacken gibt es wenn man in die eine dafür vorgesehene Kiste genau 16Dias rein legt. wenn man mehr rein legt....danke für die Spende, wenn man weniger rein legt, freut sich der nächste oder ich wenn ich es vorher merke :) Nach ein paar Sekunden, erscheint deine Spitzhacke im Spender daneben.

Solltet ihr nichts bekommen haben, oder etwas schief gelaufen sein, sendet mir ein Buch und ich gucke mir das an.
Alles außer Dias erscheint direkt wieder im Spender, wenn ihr es in die Truhe legt.

Bitte bleibt Fair und lasst auch bezahlte DIas in den Kisten. Wenn das Projekt funktioniert hoffe ich das sich mehrere dazu entschließen sowas umzusetzen.

Koordinaten sind:
-2266 47 -55

Gebt mir ruhig ein Feedback wie es euch gefällt oder was euch nicht gefällt. Gerne auch Koordinaten anderer Shop in das Thema hier.


Beste Grüße

I3uLL3t
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Was macht der Thread in Projektvorstellung? Gehört eher in Handel.

Verstehe nur ich den Sinn nicht? Warum sollte ich eine Spitzhacke für 16 Dias kaufen wenn ich nicht weiß was bei rauskommt? Da ist man besser dran wenn man die Hacke für 3 Dias und 3 Lapis selber verzaubert.
 
Dann tu das doch bitte.
Grade wo ich angefangen hatte, hatte ich noch keinen vollen verzauberungstisch geschweigedenn die Level um es durchzuführen. So kann man sich fix eine kaufen und farmen.
LG I3ull3t
 
Dann tu das doch bitte.
Grade wo ich angefangen hatte, hatte ich noch keinen vollen verzauberungstisch geschweigedenn die Level um es durchzuführen. So kann man sich fix eine kaufen und farmen.
LG I3ull3t
Bitte verzeih mir das ich mich erdreiste eine Frage zu deinem "Geschäftsmodell" zu stellen.

Zu deinem zweiten Punkt, es gibt mehr als genügend XP Farmen mit Verzauberungstischen. Und wer davon nicht eine einzige findet, findet deinen Shop erst recht nicht.

Eigentlich wollte ich dir hier nur einen kleinen Hinweis geben das du wenn du etwas verkaufen willst dein Angebot auch der Nachfrage anpassen solltest. Und eine zufällig verzauberte Hacke für 16 Dias, dafür ist unter den gegebenen Umständen einfach kein Bedarf da. Andere Spieler verkaufen vollverzauberte Hacken für ähnlich viel, dafür aber mit Garantie.

Und auf die Ehrlichkeit der anderen Spieler zu hoffen ist nicht wirklich erfolgsversprechend, zwar wird alles geloggt. Ob aber täglich ein Staffler sich um deinen Shop kümmern möchte weil du einen Tauschautomaten gebaut hast der die Dias nicht einzieht vor Warenausgabe ist noch viel fraglicher als die Nachfrage nach deinen Spitzhacken.
 
ich habe das nicht wirklich als Frage zu dem Geschäftsmodell verstanden eher als "brauch ich nicht Find ich kacke" wenn du es anders gemeint hast..OK.
allein schon wegen der art und Weise deines ersten Satzes. Aber hey...kennt man ja.. deswegen auch meine "patzige" Antwort die du ja gleich als Provokation aufgefasst hast auch wenn sie nicht so gemeint war..

Der Tauschautomat für die Hacken schluckt die Dias natürlich vorher. Nur die anderen Kisten mit Baumaterialien die dort noch stehen halt nicht.
es war einfach eine Idee eine Art Community Shop System aufzubauen, bei dem man andere mal besucht. vielleicht ist der Preis ein Bisschen hoch weiß ich nicht. für meinen jetzigen Farming stand finde ich das eher noch nicht. Und bis jetzt hat es relativ gut funktioniert.
 
Hallo l3LL3t!

Leider finde ich deine Sache etwas sinnlos.
1. Es gibt sehr viele Privatshops, und ein Shop ist KEIN Projekt.
2. Wie schon @Donutathome erwähnt hat, sind die Preise teilweise Wucher, denn es gibt oft OP-Spizzhacken für ca.9 Dias, die mind. 3 Enchants haben.
3. Diese "Materialfarmen" finde ich auch etwas sinnlos, da es ja schon VIEL größere am Spawn gibt.

MfG
Bujanson
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler