Kleine Stadt

Wie gefällt euch meine Stadt (mein Dorf)?

  • Sehr schön.

    Stimmen: 17 70,8%
  • Ganz in Ordung.

    Stimmen: 7 29,2%
  • Ich habe Sachen zu Bemängeln.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Crafter_1009

Spieler
23 Mai 2018
25
Guten Tag liebe Unlimited World Community,
ich möchte euch mein Projekt vorstellen, es steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber nun ja.

Mein Vorhaben (meine Ideen):
Ich habe vor eine kleine Stadt (kleines Dorf) zu bauen. In der Mitte soll ein kleiner Fluss entstehen, der durch die Stadt (das Dorf) fließt und in einen größeren See mündet. Es sollen mehrere Häuser entstehen, die eng zusammen eine kleine Gassen bilden. Ein Marktplatz soll zudem auch entstehen.

Über weitere Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Ein paar Bilder von meiner Zone und dem Anfang:

2019-02-03_16.57.57.png
2019-01-31_21.15.30.png
Dies ist der kleine Anfang.

2019-01-31_21.14.08.png
2019-01-31_21.14.58.png 2019-01-31_21.15.20.png
Dies ist die Quelle in der, der Fluss entspringt.

2019-01-31_21.14.30.png
Dies ist der kleine Fluss.

2019-01-31_21.14.15.png
Meine Häuser in meiner Stadt (meinem Dorf).

2019-01-31_21.14.24.png
Meine Windmühle.


2019-02-03_16.57.45.png
Meine Scheune.

2019-01-31_21.58.46.png
Und zum Guten Schluss noch bei Nacht.


Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es gewünscht ist.
Gutes Gelingen beim Bauen meine Freunde und schönen Tag noch :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schonmal extrem nice aus, vorallem das große Gebäude mit dem teils Prismarindach ist sehr authentisch und passt perfekt.

Bei der Windmühle sind die Segel(?) mir zu weit vom eigentlichen Gebäude entfernt.
Ansonsten weiterhin so schön alles drumherum halten (von der Natur) her und n paar Häuser adden, was du ja eh machen wirst.

Btw. das Nachtbild sieht einfach geil aus. :)
 
Hey @schivu,
Erstmal vielen lieben Dank, dass dir meine Stadt (mein Dorf) gefällt.
Ja mit den Segel ist das so, dass sie sonst an das Gebäude kommen, deswegen ist das mehr Platz dazwischen.
Ja ich werde auf jeden Fall noch Häuser bauen, muss mir nur noch welche einfallen lassen und ein etwas anderes Dach dazu machen.

Vielen Dank :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Mikaling81
Guten Tag @Mintika,
Wenn ich wieder auf dem Server bin (was leider an diesem Wochenende nicht funktioniert, da nicht zuhause bin) kann ich dir gerne mal eine Rundführung geben und natürlich jedem der dazu Lust hat (einfach anschreiben).

Mit freundlichen Grüßen Crafter_1009
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mikaling81
2019-02-14_22.21.21.png

Hey Leute,
habe heute mal ein wenig an den Märkten herumgefriemelt und hier ist das Ergebnis. Der linke (blaue Markt) ist an einer Ecke und somit von 2 Seiten draufzugreifbar. Ich hoffe euch gefallen die Märkte. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Crafter_1009.

P.s. Immer schön fleißig Klötzchen bauen :thumbsup:.

2019-02-14_22.23.11.png 2019-02-14_22.23.20.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler