Kleine Schrebergärten- Farmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tikiso

Spieler
12 Sep 2014
28
Hallo. Ich bin hier nicht das Musterbeispiel eines aktiven Spielers, dennoch habe ich nach einer kleinen MC-Pause auf UWMC Fuß gefasst und möchte meine Zone erweitern. Vor meiner Inaktivität bestand meine Zone aus einem fast fertigen Haus mit einer Brücke zum 2. geplanten Haus das vor einigen Tagen einfach nur ein Felsen mit ein paar hausgeschlagenen Wänden ist. Jetzt nach einer Woche a 2 Stunden spielzeit ist das Haus fertig geworden (von außen)

Antrag 2.png

Ich weiß nicht, in welchem Maße die Vergrößerungs-Anträge gestaltet bzw genehmigt werden; mein Vorhaben - Kleine Gärten, die als Farmen fungieren sollen - würde sich auf eine maximale Vergrößerung von 30x30 Blöcke strecken, sodass die Zone dann eine Größe von 130x130 hat.

Antrag.png

Grüner Rahmen = neue Größe

Ich hoffe der Antrag erfüllt alle Anforderungen oder konnte zumindest jemanden mit meiner Baukunst begeistern (oder sowas in der Art).

MfG Thelvayne
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Die Eckpunkte fehlen. Am besten neben den Koordinaten ingame direkt noch mit einem kleinen Turm markieren.
 
Ich habe die neuen Punkte mit kleinen grünen Ton-Türmen markiert (die alten Punkte mit Rotem Ton)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler