"kleine" Burg im Süden

RedstoneDodo

Unterstützer
12 Jun 2016
78
Liebe Unlimited World Community

Gerne möchte ich euch hiermit mein erstes grösseres Projekt vorstellen.
Östlich des Süd-Warps, gleich nach der Brücke steht seit ner Weile meine "kleine" Burg.

map2.JPG

Ursprünglich auf kleiner Fläche als Redstone-Bastelei begonnen hatte ich die erste Burg innert drei Tagen fertig.
Da ich aber so gar nicht zufrieden war habe ich sie kurz darauf mit freundlicher Unterstützung von happy2b wieder abgerissen :D

Mein zweiter Versuch gelang mir schon besser und wurde fast doppelt so gross.

map.JPGseite2.jpg

Der Eingansbereich verfügt über ein Brunnensystem sowie ein automatisches Burgtor:

front.jpg

Die Burg beinhaltet auf den ersten beiden Stockwerken: Ein grosses Schlafzimmer, eine Werkstadt, eine Bibliothek und einen Alchemieraum. Noch dazu kommen einige versteckte Durchgänge und Räume, die ihr aber erst finden müsst.

Vom Turm aus hat man einen hervorragenden Blick auf die umliegende Landschaft

turm2.jpgturm.jpg

Etwas abgelegen hinter der Burg befindet sich noch ein grosses Kellersystem, in das man nur mit dem richtigen Code hineinkommt. Probiert es aus, ihr müsst nur die beiden richtigen Tasten nacheinander drücken.

Ich freue mich über euren Besuch sowie Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder evtl auch Lob =P

In Planung

In der nächsten Zeit werde ich das Tunnelsystem weiter ausbauen und mit Farming-Anlagen versehen.

Eventuell wird noch ein Spinnenspawner zur XP-Farm umgebaut

Weitere Redstone-Spielereien

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Zone sehr schön gebaut und passend zum Spawn :)
Auch das Kellersystem ist toll mit den kleinen Geheimnissen. Und für redstoneverliebte gibts noch ein großartiges Eingangstor.
Einziger Kritikpunkt ist die etwas gerade und flach abfallende Wand, geschuldet durch die angrenzende Zone.
Dennoch top! Ich komme gern in Zukunft öfter hin und bestaune die Neuerungen ;)

Gruß RoooocKeT

• Gefällt mir
Wertungen: RedstoneDodo
Ich bin heute zufällig über deinen Zone gestolpert und bin vorallem von dem Keller sehr beeindruckt und ist besser als so machn andere Gebilde, die man hier antreffen kann.

• Gefällt mir
Wertungen: RedstoneDodo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler