Kinopremiere von Pirates of the Carribean am 21.2.2021

Bist du am Sonntag bei der Premiere anwesend?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

blauerneon

Spieler
5 Apr 2018
454
Du hast es satt, dass die Kinos geschlossen sind? Du willst mal wieder mit deinen Freunden einen spannenden und actionreichen Film mit der weltbesten Musik durch Dolby Surround und einem gestochen scharfen Film auf der Leinwand sehen? Dann ist in 5 Tagen, am 21.2.2021 um 18:00 dein Tag: Denn genau dann startet die UW-weite Premiere von Pirates of the Carribean. In dem Kino auf meiner Zone (blauerneon#1) gibt es eine große Leinwand, auf der (durch das Verschieben von Blöcken) ein Film entsteht.
Die Technik für das Kino haben @TischGetreide10 und ich schon letztes Jahr entwickelt, inspiriert von MumboJumbo. Passend zu dem Film gibt es auch tolle Begleitmusik, die von @AlexMiHa entworfen und gebaut wurde. Die Kulisse wurde von @Waylin7 gestaltet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Im Eingangsbereich könnt ihr euch vor Filmbeginn für einen Preis von einem Diamant auch schon mit Popcorn und Getränken eindecken. Die Vorstellung beginnt pünktlich um 18 Uhr, seid also schon etwas früher vor Ort.

Die Anreise ist am Einfachsten vom /warp westen. Von dort aus 250 Blöcke ach Osten und anschließend durch den großen Torbogen etwa 50 Blöcke nach Süden laufen. Selbstverständlich geht die Anreise auch mit den Leihelytren, die Koordinaten des Eingangs sind: -2760 35 65.

Das Projekt ist Teil der BCC (Blue Creeper Cooperation), den Link zur Projektvorstellung findet ihr hier: https://uwmc.de/p227619 . Schaut euch gerne auch die Escaperooms oder das Angellabyrinth an.

Bei Fragen zur Premiere oder zum Projekt einfach melden. Ich behalte mir vor, die Premiere aus persönlichen Gründen o.ä. zu verschieben oder abzusagen.
Ich freue mich schon sehr auf die Premiere und ich hoffe ihr freut euch genauso :)

Edit:
Für alle Interessierten hier noch ein Bild des Kinos (mit geschlossenem Vorhang, der Film dahinter bleibt bis zur Premiere geheim :)

1613497080771.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung, weil ich schon gefragt wurde: der Eintritt in das Kino ist bei der Premiere selbstverständlich kostenlos!
Ihr braucht auch nichts zu spenden, am meisten freue ich mich über eure Teilnahme an der Premiere und euren Besuch bei den vielen Attraktionen auf meinen Zonen :)
Stimmt gerne oben in der Umfrage ab, damit ich in etwa weiß, mit wie vielen Besuchern ich rechnen kann.
 
Schade, das hört ich so interessant an und würde super gerne vorbei schauen.
Da es aber Sonntags stand finden wird, und ich seit dem Lock Down jetzt früher zur Arbeit muss(Aufstehen um 3:25 Uhr), werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen D:

An alle die es sich anschauen können, viel Spaß und Danke für das Projekt vorab. Ganz großes Kino :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: blauerneon
Schade, das hört ich so interessant an und würde super gerne vorbei schauen.
Da es aber Sonntags stand finden wird, und ich seit dem Lock Down jetzt früher zur Arbeit muss(Aufstehen um 3:25 Uhr), werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen D:

An alle die es sich anschauen können, viel Spaß und Danke für das Projekt vorab. Ganz großes Kino :thumbsup:
Da ich jetzt schon von mehreren Spielern gefragt wurde, füge ich mal zur Umfrage noch eine Abstimmung über die Zeit hinzu. Dort könnt ihr dann für die Zeit abstimmen, die euch am besten passt (18, 19 oder 20 Uhr). Die Vorstellung findet dann zu der Uhrzeit statt, an der die meisten von euch können. Den Film wird es aber auch nach der Premiere am Sonntag noch zu sehen geben, also keine Angst :)

Gibt dann es ein Video von der Aufführung?
Ich werde auf jeden Fall ein Video machen, ob ich es dann auch veröffentliche, weiß ich noch nicht. Es wird aber auch sowieso danach noch die Möglichkeit geben, den Film zu sehen, also braucht man das Video meiner Meinung nach nicht wirklich. Ich denke es ist auch eine völlig andere Atmosphäre im Kino selbst, ich fände das im Video fast zu schade.. Wenn ihr den Film sehen wollt, kommt am besten am Sonntag vorbei.

Edit: Umfrage ist erstellt, stimmt jetzt gerne für die passende Zeit ab :) Auch diejenigen, die in der Umfrage schon abgestimmt haben, können sichfür eine Zeit entscheiden, ihr müsst bei der Umfrage dafür unten rechts auf “Abstimmung ändern” klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnerung: Heute Abend um 18 Uhr findet die Premiere von Pirates of the Carribean auf meiner Zone blauerneon#1 statt. Ich freue mich auf euren Besuch :) Seid am besten schon etwas früher vor Ort, die Premiere startet pünktlich um 18Uhr.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Tigron_ und ResQ_
Habs leider verpasst, wann gibts noch einen Termin? Wäre gerne einmal dabei

Nächsten Sonntag um 19 Uhr gibt es eine weitere offizielle Vorstellung. Ansonsten könnt ihr mich auch persönlich anschreiben, wenn ich online bin, oder ihr macht die Escaperooms/das Angellabyrinth auf meiner Zone (Dort bekommt ihr Casino-Gutscheine, mit 1/4 Wahrscheinlichkeit gewinnt ihr dann beim Einlösen eine Eintrittskarte zum Kino, mit der ihr das Kino selber starten könnt).
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 62 Spieler