KeinName - Handelsposten der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butterstulle90

Spieler
9 Dez 2015
156
Nabend zusammen.

Ich würde gerne meine Planung für ein Projekt im Nord-Westen vorstellen für eine Zonenerweiterung. Außerdem hätte ich gerne (wenn möglich) die Baurechte für die Serverzone über dem Schienensystem.

Das Projekt:

Dynmap: https://unlimitedworld.de/dynmap/?w...zoom=5&x=-1691.2500000000002&y=64&z=-3565.125
W0Auh4y.jpg

Ich plane bzw baue einen Handelsposten für Schiffe im Nord-Westen der Map. Die größeren Gebäude und Komplexe baue ich in der Creative-world vor und nun bin ich an einem Punkt angelangt, wo mein geplantes Gebäude nicht mehr ganz in die von mir erstellte Zone passt. Durch meine Zone hindurch verläuft gezwungenermaßen die Strecke vom Nordbahnhof Richtung Westen. Die Planung meines Projektes habe ich jetzt so angepasst, dass die Bahn nur unter den zwei geplanten Schiffs-Toren durchläuft und nicht durch irgendwelche großen Gebäude zugebaut wird oder unter diesen hindurch verläuft. Die Bahn bleibt also komplett unangetastet und hat einen entsprechenden Abstand zu Gebäuden.

Layout:

EKdSsow.jpg

Auf dem Layout sind hellblau umkringelt die zwei markierten Eckpunkte der erwünschten Zone zu sehen. Diese befinden sich bei den Koordinaten

X-1636 Z-3631 und X-1754 Z-3510

und sind mit Türmen aus Schwarzeichenbrettern markiert.

Weiterhin erkennt man auf dem Layout, wo ich gewisse Gebäude plane (Destillation/Farm, Tore, Pub/Inn, Hafen). Die Pink markierten Bereiche werden je nach Platzangebot für Wohnhäuser oder sonstiges genutzt. Das ergibt sich aber erst nachdem ich die großen Gebäude fertiggestellt habe. Die Tore, unter denen die Serverbahn verläuft werden immer im geöffneten Zustand sein. Wie genau diese später aussehen werden kann ich aber noch nicht sagen (hoch genug für Schiffe).

Hier noch ein paar Screenshots des Projekts und der Templates aus der CW:

Aktueller Status:
fvocaOX.png

Pub/Inn:
vb9L8zJ.png

Destillation/Farm:
0VFjFat.pngTf4fVuv.png

MfG die Stulle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler