Keine Ahnung welche Überschrift ich wählen soll xD

iamcedric109

Spieler
5 Okt 2017
290
Ich benötige mindestens einen Villager fürs erste. Jenach Preis habe ich vor drei bis fünf zu kaufen. Bitte kein zu hoher Preis... Eigentlich erhoffe ich mir pro Villager 32 oder max 64 dias.... hoffe auf gute verhandlungen :p

LG: McRonni :D
 
Den Transport über Zonengrenzen hinweg kannst du knicken, wenn dir nicht gerade zufällig dein unmittelbarer Nachbar welche abgeben will (und selbst dann ist es ein Sch*...).

Du kannst Villager ja vermehren, deswegen brauchst du erstmal genau zwei Stück, egal wieviele du letztendlich haben willst. Die Beiden wirst du dir aber wohl als Spawneier im Voteshop kaufen müssen. Möglicherweise kannst du dich da mit nem Nachbar zusammentun oder so.

Tip: Lies dir vorher genau durch, unter welchen Vorraussetzungen die sich vermehren. Und dann spawn deine ersten beiden an der Oberfläche, ohne Tageslicht auf dem Türenpark geht nämlich nix. Runterbringen kannst die zukünftigen Kellerkinder leichter als rauf ;)
 
Hab auch schonmal überlegt die zu vermehren und ich weiß auch wie.. aber es erschien mir günstiger eben nicht im Voteshop zu kaufe... bleibt aber woh nichts anderes übrig :/

aber vielen Dank für die Tipps ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler