Kaum spielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anaja

Spieler
10 Okt 2015
244
Hallo

Ich habe ein Problem , wenn ich auf dem Server lauf ,renne und springe

bleibe ich für ein paar Sekunden in der Luft hängen ,nach einiger Zeit werde

ich dann vom Server gekickt , da steht dann du darfst hier nicht Fliegen.

die Pingzahl zum Server beträgt 18 bis 20 ms an den Grafikeinstellungen habe ich

auch schon alles ausprobiert . Kann mir jemand helfen ?? D:
 
Normalerweise reicht auch 1GB (Bei mir sind sogar 3GB nötig :D).
Versuch's mal mit 1GB mehr, und sollte das auch nicht helfen, würde ich einen Admin verständigen, könnte vielleicht Bug sein oder was auch immer. Mehr weiß ich auch nicht wirklich.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Anaja
Hast du Mods installiert? Normalerweise ist das, was du beschrieben hast, eine normale Reaktion des Servers, wenn in der server.properties "allow flight" auf "false" gesetzt ist und Spieler, die als fliegend erkannt werden, vom Server kickt.
 
Hast du wirklich schon alles versucht? Vollbild? OptiFine? Maximale Bildrate auf unbegrenzt? Das hat bei mir merklich geholfen (ok ich werde immer noch manchmal gekickt, aber das liegt wohl eher am Computer als an den Einstellungen)
LG,
Hobkoannama
 
Hast du wirklich schon alles versucht? Vollbild? OptiFine? Maximale Bildrate auf unbegrenzt? Das hat bei mir merklich geholfen (ok ich werde immer noch manchmal gekickt, aber das liegt wohl eher am Computer als an den Einstellungen)
LG,
Hobkoannama
Meinst du schon, dass das an der Grafik liegen könnte?
Kicken an sich, ok.
Aber dass der Server einen als fliegend erkennt?
 
wenn ich auf dem Server lauf ,renne und springe bleibe ich für ein paar Sekunden in der Luft hängen ,nach einiger Zeit werde ich dann vom Server gekickt , da steht dann du darfst hier nicht Fliegen.
Ich bezog mich auf das in der Luft hängen, das wird doch wohl an der Grafik liegen? Und weil du zu lange in der Luft hängst, erkennt dich der Server als fliegend (is mir übrigens auch mal passiert, als ich mich mit nem Pferd teleportiert hab).
LG
 
Ja, das in der Luft hängen könnte mit der Grafik zu tun haben während diese geladen wird.
Hast du trotzdem Mods installiert, Saphiere? Wenn nicht, gib dem Spiel 1GB RAM, das ändert aus eigener Erfahrung wirklich was an der Grafik. Sollte das nicht funktionieren, würde ich mal nach einem Grafiktreiber-Update schauen. Im "Ernstfall" brauchst du dann halt eine neue Grafikkarte.
 
ich hab schon wirklich alles ausprobiert meine Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand . Optifine habe ich auch installiert,
und schon damit ausgetestet bringt alles nichts
 
Nein, dabei wir lediglich der Welt-Ordner der Farmwelt ausgetauscht. Ist das mit dem in der Luft hängen in allen Welten?
 
Wie wärs einfach wenn du mal /Home oder /spawn eingibst? Oder kannst du gar nicht geportet werden (man muss ja still stehen)

Oder probier mal dein Minecraft komplett neu runterzuladen und es ohne jeglichen Mods zu starten und auf den Server zu gehen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Anaja
genau jetzt spiel ich nur noch da mit /home und /spawn hab ich keine Probleme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler