Kaufe Erde sehr viel Erde und Seeds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nwich112

Spieler
21 Okt 2014
47
Hey Leute ich will eine 3 stöckige Farm bauen, damit ich viele stacks von pflanzen für nur paar eisen verkaufen kann.
Deshalb kaufe ich euch eure gesamte Erde ab.
Ich brauch ca.1024 Erde.(ca.129 stacks)

Dazu kaufe ich auch ca.60 stacks seeds.

Wenn ihr mir ne chest voller Erde bringt bezahle ich schon um die 10 eisen. Ich habe keine ahnung wie viel Erde wert ist :D.
 
Dir ist bewusst, dass du damit der Spielerschaft keinen Gefallen tust, wenn du solch riesige Farmen erntest? ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner
Ich brauche die restlichen weil es drei Etagen werden und sie ist unterirdisch außerdem habe ich nich vor das gesamte Weizen zu verkaufen sondern kann ich es für Neulinge oder für Tiere nutzenich brauch es zurzeit für meine Tiere die ich vermehren und Toten muss :d
 
Da brauch man nicht so viel Weizen oder Karotten.
Da reicht auch ein Feld welches nach unten geht (halbautomatische Farm) @AaronSmarter hat so eine Farm und die reicht locker für seine Tiere.
 
du kannst dich gerne mal bei mir melden, ich vermittle dich dann an unseren dreckbeauftragten, wenn du dreck kaufen willst. Nix desto trotz halte ich nix von dumping preisen durch großbewirtschaftung. Ich kaufe mein gemüse lieber beim kleinbauern um die ecke und zahl dann auch den preis den es wert ist. dann weiß ich auch dass bio drin ist. letztendlich schadet dass wohl eher der aktuellen preissituation.

Gruß kingdingeling20
 
Da brauch man nicht so viel Weizen oder Karotten.
Da reicht auch ein Feld welches nach unten geht (halbautomatische Farm) @AaronSmarter hat so eine Farm und die reicht locker für seine Tiere.

Ich hab die Farm mit Yana für den Community Event gebaut. Für den Eigenbedarf is die Farm absolut übertrieben. Kein Mensch braucht auf UWMC (Limit: 100 Tiere) ne DK Weizen als Ernte für seine Tiere xD
 
Ich will einfach eine riesen farm bauen und das zeug für meine Tiere verwenden wer sagt das ich mehr als 100 tiere habe wenn ich euch die Erde abkaufen will is doch Gut :p
 
Ich habe einen kleinen Tipp wie du dein Eisen sparen kannst: in der Farmwelt gibt es Erde kostelos und in der Spawnprotection
kann dir nichts passieren falls es mal brenzlig wird.
 
... und in der Spawnprotection kann dir nichts passieren falls es mal brenzlig wird.

Die Spawnprotection schützt den Spawnbereich der Farmwelt (Radius 50 Blöcke) vor Zerstörung. Man kann da also nichts abbauen. Der Spieler ist jedoch nicht vor Monstern geschützt. Die können auch dort auf Jagd gehen...
 
Nochmal warum versucht ihr mich zu überreden es selber abzubauen, wenn ich euch dafür bezahle, dass am leichtesten zu kriegende Item zu verkaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler