Kaufe 20 Frösche

onusait

Unterstützer
19 Okt 2020
116
Hallo,
ich benötige 12 weiße und 8 grüne Frösche mit Lieferung (-4129 -1075). Ein Sprintgang-Ausgang befindet sich in der Nähe.
Frösche abliefern, Bezahlung entnehmen und Tor mit Hebel schließen. Der Lieferant bekommt Abenteuer-Rechte für Redstone und Truhe (Zone onusait#1.2)
Die Bezahlung sind 20 Dias.
Bei Interesse bitte melden. Danke.
2024-01-17_20.24.42.png
 
Wenn du dich um einen direkten Sprintganganschluss kümmerst, können wir drüber reden.
 
mach mir da ne pfütze wasser hin und liefer dir die die wohl wichtigste frage ist ob dir die farbe egal ist grün und orange sind für mich kein problem zu liefern willst du aber weiße kostet das leider extra die muss ich nämlich dann erst nach besorgen
 
mach mir da ne pfütze wasser hin und liefer dir die die wohl wichtigste frage ist ob dir die farbe egal ist grün und orange sind für mich kein problem zu liefern willst du aber weiße kostet das leider extra die muss ich nämlich dann erst nach besorgen
Hallo und danke für deine Rückmeldung. Da ich braune Frösche auf meiner Zone selbst herstellen kann, bin ich lediglich an den grünen und weißen interessiert. Dafür wäre ich bereit - inklusive Lieferung - 40 Dias zu bezahlen.
 
Hallo und danke für deine Rückmeldung. Da ich braune Frösche auf meiner Zone selbst herstellen kann, bin ich lediglich an den grünen und weißen interessiert. Dafür wäre ich bereit - inklusive Lieferung - 40 Dias zu bezahlen.
ich bin schon am zusammenstellen deiner berstellung und werde sie dir über das wochenende bringen ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: onusait
habe dir die ersten 4 grünen gebracht und das tor von quaeft schließen lassen da ich noch keine rechte hatte bitte gib mir bescheid sobald du die rechte vergeben hast nicht das ich nochmal ohne rechte vor der tür stehe XD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: onusait
habe dir die ersten 4 grünen gebracht und das tor von quaeft schließen lassen da ich noch keine rechte hatte bitte gib mir bescheid sobald du die rechte vergeben hast nicht das ich nochmal ohne rechte vor der tür stehe XD
Müsste jetzt passen mit den Rechten. Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • 2024-01-26_23.16.56.png
    2024-01-26_23.16.56.png
    54,7 KB · Aufrufe: 23
Auftrg ausgeführt 12 weiße und 8 grüne frösche ausgeliefert dias aus kiste entnommen und tor ordnungsgemäß verschlossen
vielen dank für den auftrag und die gute zusammenarbeit gerne wieder
 
Auftrg ausgeführt 12 weiße und 8 grüne frösche ausgeliefert dias aus kiste entnommen und tor ordnungsgemäß verschlossen
vielen dank für den auftrag und die gute zusammenarbeit gerne wieder
Super, ich danke dir vielmals für die gute und schnelle Lieferung :thumbsup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler