Kauf einer Zone mit 2 Monster Spawnern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lopaker

Spieler
11 Aug 2014
5
Nach meinen zahlreichen Mining-Touren hab ich mir ne stattliche Summe von 2 Stacks Dias zusammen gefarmt... Diese möchte ich gerne in eine Zone mit einem oder zwei Monsterspawnern investieren, da mir die XP fehlen.

Wenn du solch eine Zone hast biete ich dir bis zu 2 Stacks Dias (je nach Lage und Anzahl der Spawner).

Falls sich so ein Angebot nicht finden lässte würde ich auch für die Mitbenutzung solch eines Spawners bezahlen. Je nach Position der Zone und Anzahl der Spawner glaube ich ist eine Summe von 64 Dias angebracht...

Bei Angeboten bitte bei mir Ingame oder im Forum melden.

PS: wenn die Zone 2 Spawner hat sollten diese natürlich nah aneinander Liegen sodass eine XP-Farm mit zwei Spawnern gebaut werden kann!
Die Art der Spawner ist mir relativ egal.. ich bevorzuge aber Skelett und/oder Höhlen-Spinnen Spawner! (Dadurch kann die Bezahlung erhöht werden ;) )
 
Der Multikulturelle Spawner wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen /Stunden eröffnet,also so Probleme bei 3 spawnern wirst du nicht mehr haben :D
Wenn ich von der GC nach Hause komme setze ich mich an die letzten pahsen des Projekts.
 
Hi ich besitze eine Zone im Norden mit einem Zombie Spammer die Zone liegt im Jungle hinter dem Nordbahnhof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler