Kartenparty

_Meabh_

Trusty
12 Dez 2019
242
Kartenparty

Wir, die Spielergruppe Lazerbrillen, haben von der letzten Erweiterung noch ein 10er Kartenset über.
Welches jedoch nur zu 4/5 bebaut werden kann. Aus diesem Anlass veranstalten wir ein kleines Event, bei dem jeder von euch die Chance hat, am Design des Pixelarts der Karte mitzuwirken und am Schluss auch eine Karte zu gewinnen.

Was muss gemacht werden?

Bepixelt die Pixelartplattform.
Am Anfang des Events erwartet euch nur eine leere Plattform (und natürlich Betten, Werkbänke, Enderkisten und so).
Diese könnt und sollt ihr frei bepixeln.
Denkt euch etwas aus, wie zum Beispiel: Ein kleines Bild, Eure Namen in fancy Schrift, irgendein (natürlich Regelkonformen) Spruch, QR-Code oder einfach nur ein farbiger Hintergrund. Materialien müssen in Eigenverantwortung mitgebracht werden und falls ihr die Blöcke danach wieder braucht, könnt ihr sie selbstverständlich im Anschluss wieder abbauen. Oder ihr betreibt Umweltverschmutzung in der Farmwelt und lasst sie liegen. :)

!Wichtig!
Alles was gegen die Serverregeln verstößt, ist selbstverständlich auch in diesem Event nicht erlaubt.
Das Überbauen und Abbauen anderer Kunstwerke ist nicht gestattet,
Sollte es zu Platzproblemen kommen, hilft es, miteinander zu sprechen. So wird sich sicher eine Lösung finden.
Das Abbauen von Blöcken unter Spielern oder das Runterschubsen ist auch nicht so geil.
Bitte unterlasst es Shulker, andere Spieler abzubauen oder zu durchsuchen, das zählt zum Griefen und ist auch nicht nett :(

Wenn ihr was gepixelt habt und denkt, ihr seid fertig, meldet euch bitte einmal bei uns (@Sirupia @_Meabh_ @mino100000 und @Dobermann1K9 ). Wir machen dann die TÜV geprüfte Qualitätskontrolle und schreiben euch auf für die Auslosung am Ende.

Wann???
Am 27.07. Samstag in der Farmwelt.
ab 19 Uhr
habt ihr die Möglichkeit euch zu uns @Sirupia @_Meabh_ @mino100000 und @Dobermann1K9 zu teleportieren und dann los zu bauen.

Ende?

Wenn jeder fertig gepixelt hat, oder es einfach zu spät wird und wir ins Bett müssen.

Was gibts zu gewinnen?
Unter allen Teilnehmern verlosen wir am Ende des Events die 10 begehrten Karten. Verpasst nicht diese einmalige Gelegenheit!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eure Kunstwerke!

Euer Lazerbrillen-Team​
 
Sehr schönes Spieler-Event! Ich werde auf jeden Fall mitmachen! :)

Muss ich selber Blöcke mitbringen oder gibt es diese vor Ort?
Muss ich mich anmelden oder kann ich einfach jemandem von euch eine /tpa senden?

Liebe Grüße,
Atten007 :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sirupia
Sehr schönes Spieler-Event! Ich werde auf jeden Fall mitmachen! :)

Muss ich selber Blöcke mitbringen oder gibt es diese vor Ort?
Muss ich mich anmelden oder kann ich einfach jemandem von euch eine /tpa senden?

Liebe Grüße,
Atten007 :)
Du musst dich nicht anmelden, das würde dann dort stehen.
Materialien müssen in Eigenverantwortung mitgebracht werden
 
Guten Abend,

da mir ein Fehler bei der Planung des Events unterlaufen ist, werden sich noch einige Kleinigkeiten verändern.
Zum einen wird die zu bebauende Fläche nicht 4/5 der ursprünglichen Größe haben, sondern die gesamte Kartengröße umfassen.
Zweitens wird es anstatt der geplanten 10 Karten leider nur 7 Karten geben.

Ansonsten bleibt alles gleich.
Bis morgen dann! ^^
 
Das Event ist beendet


Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt!
Hier ist eine Liste der Teilnehmer:
Und hier ist das Ergebnis des Events:
Screenshot 2024-07-27 235453.png


Die Verlosung der Karten wird morgen im Laufe des Tages stattfinden.
Wir bitten euch, eure Kunstwerke bis dahin nicht abzubauen und bis nach der Verlosung zu warten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler