Karaoke-Bar?

Möchtet Ihr, dass ich eine Karaoke-Bar eröffne, wo auch dann im Ts gesungen wird?

  • Ja, sehr gerne *-*

    Stimmen: 17 58,6%
  • Nein, ich bin absolut dagegen.

    Stimmen: 4 13,8%
  • Ich bin noch unentschlossen.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Mrs_Smauq

Spieler
16 Nov 2015
635
Ich überlege gerade, ob ich für UWMC und für mein Projekt eine Karaoke-Bar bauen soll.
Die Frage ist, wer interessiert sich denn dafür?
Es soll ein kleines Event sein, wo man sich im Ts trifft und zusammen lieder singen. Es spielt keine Rolle, ob man singen kann oder nicht. Mir geht es um den Spaßfaktor :)
Freue mich auf Eure Antworten ;*
 
Ich singe zwar nicht , aber das ist mal was neues. Könnte was draus werden. Vielleicht könntest d
du eine Bar bauen, als Drumherum. Ich weiß zwar nicht, ob das geht, aber vielleicht könnte ein Staffler ein Josn-Schild setzen, das einen zum Karaoke-Teil des Teamspeaks weiterleitet wenn man draufklickt (Andere Programme als das Internet lassen sich damit nicht öffnen, falls doch, Bitte um Korrektur ) Wär doch was, oder? Dann ist es optisch und audiotiv (ist das überhaupt ein Wort?) zugleich.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Das wäre sinnlos ^^ Ich erstelle im Ts einfach ein Raum und rede mit ein Staffler über spezielle funktionen :3 Lasst Euch überraschen. Ich will erstmal sehen, wie viele sich dafür interessieren sodass ich dementsprechend so groß die bar bauen kann^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hacosi1613

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler