Kaputte (Steve) Köpfe austauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
10.051
Vor einigen Wochen kam es durch einen Fehler in der Serversoftware dazu, dass die Köpfe, die es im Vote-Shop und bei einigen Events gab, ihr Aussehen verloren, es sind jetzt Steveköpfe. Um diesen Fehler zu beseitigen, haben wir alle kaputten Köpfen ermittelt, die einen Namen haben - Sie haben ihr passendes Aussehen automatisch zurückerhalten.

Jedoch können Köpfe, die einmal gesetzt wurden, dadurch ihren Namen verloren haben und nun "Head / Kopf" heißen, nicht automatisch repariert werden. Dies muss manuell gemacht werden.

Dafür müssen wir aber wissen, wer noch kaputte namenlose Köpfe hat, die repariert werden müssen.
Dies könnt ihr uns in einem extra Forenbereich (hier) mitteilen.

Teilt dort bitte die XYZ-Koordinaten aller Orte mit, an denen sich eure kaputten namenlosen Köpfe befinden.
Lasst die Köpfe bitte unbedingt an ihrem ursprünglichen Ort und räumt sie nicht in andere Kisten/Orte, da wir das mit einem Backup vergleichen!

Hier ein Musterbeispiel:

X / Y / Z - Kopf gesetzt: Weihnachtsgeschenk, Schneekugel
X / Y / Z - Kopf in Kiste: Ich weiß ich nicht mehr, was das war
X / Y / Z - Kopf in Rahmen: Erdbeere
Meine Enderchest - Kopf: Brot

(Bitte auch die Höhe Y angeben - Blockgenaue Koordinaten reichen, also alles nach dem Komma weglassen. Wenn dort viele Kisten sind könnt ihr sie ja mit einem Schild beschriften.)

Namenlose Köpfe, bei denen nicht nachvollziehbar ist, welcher Kopf es war, tauschen wir in Votetaler um.
Bitte versucht nicht, die Steveköpfe zu behalten, da wir diese in ein paar Wochen aus Inventaren, Enderinventaren und Kisten entfernen werden.

Hier im Thread könnt ihr Fragen stellen, falls etwas unklar sein sollte.

Der Antrag zum Reparieren der Köpfe muss aber in den extra dafür angelegten Forenbreich!
 
Was ist denn wenn die längst nicht mehr da stehen wo sie waren? Ich hab meine glaub ich vor 4 Monaten irgendwo ausversehen hingesetzt und weiß weder was sie waren. ( Ich habe auch meine Kisten mehrfach umgeräumt also fällt das mit dem Backup wohl weg). Das Problem ist jetzt das evt. Eventköpfe darunter sind und es wäre ärgerlich wenn man jetzt "nur" mit Votetalern entlohnt wird. Gibt es da keine andere Möglichkeit zB. zu schauen wer welchen Kopf gakauft/gewonnen hat und die die Fehlen sind dann die welche Steve sind?
 
Die roten Weihnachtsgeschenke aus dem Adventskalender wurden bei der automatischen Reparatur mit den Namen in grüne umgewandelt. Können diese auch ausgetauscht werden?
 
Die roten Weihnachtsgeschenke aus dem Adventskalender wurden bei der automatischen Reparatur mit den Namen in grüne umgewandelt. Können diese auch ausgetauscht werden?
Ja stell einfach einen Antrag, bestmöglich wenn du weißt wo es vorher lag die Koords angeben.

@Crazy___ Schreib im Antrag welche Köpfe du hattest, und wo sie jetzt sind und das du die alte Position nicht mehr weißt. Wir versuchen das so gut wie möglich nachzuvollziehen.
 
Wenn man weiß, welche Köpfe man hat, kann man die dann auch z.B. mit einem umbenannten Item oder einem Schild auf der Kiste sozusagen Kennzeichen?
- Der
Magier
 
Wenn man weiß, welche Köpfe man hat, kann man die dann auch z.B. mit einem umbenannten Item oder einem Schild auf der Kiste sozusagen Kennzeichen?
- Der
Magier

Teilt dort bitte die XYZ-Koordinaten aller Orte mit, an denen sich eure kaputten namenlosen Köpfe befinden.
Lasst die Köpfe bitte unbedingt an ihrem ursprünglichen Ort und räumt sie nicht in andere Kisten/Orte, da wir das mit einem Backup vergleichen!

Lass die mal da, wo du sie jetzt aktuell hast, Keksmagier.
Und nebenbei, stell deine Schrift wenigstens auf Schwarz und non-kursiv zurück, das ist echt anstrengend zu lesen...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bloodworks
Meiner ist in der Endertruhe. Reicht das als Angabe? Der Kopf ist seit der EM da drin :)
 
Hier ein Musterbeispiel:

X / Y / Z - Kopf gesetzt: Weihnachtsgeschenk, Schneekugel
X / Y / Z - Kopf in Kiste: Ich weiß ich nicht mehr, was das war
X / Y / Z - Kopf in Rahmen: Erdbeere
Meine Enderchest - Kopf: Brot

Steht doch da, wie man das dann macht.
 
Weil diese nicht regulär zu bekommen waren und nur aufgrund eines Bugs da sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler