Jump and Runs

Dan3x

Spieler
30 Mai 2015
134
Wäre es möglich ein Event zu machen, bei dem es darum geht die beste Jump and Run-Map zu bauen? Diese könnte man dann als weitere Map bei Jump and Runs in der Event-Welt hinzufügen oder irgendwo in der Nähe des Spawns nachbauen bzw hinkopieren.

2711Dani schrieb:

- - - Aktualisiert - - -

Upps. Im Entwurf sah das kleiner aus xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Tierfan08
du kannst ja so ein Event veranstalten und [SIZE=+5]bitte schrei nicht so[/SIZE] du kannst die Schrift ja per Bearbeitung wieder kleiner machen.

Wäre es möglich ein Event zu machen, bei dem es darum geht die beste Jump and Run-Map zu bauen? Diese könnte man dann als weitere Map bei Jump and Runs in der Event-Welt hinzufügen oder irgendwo in der Nähe des Spawns nachbauen bzw hinkopieren.

Autsch, das ist die Schrift wirklich groß. Normalgröße reicht doch eigentlich aus?
Zum Event selbst: Ich bin ein richtig mieser Minecraft-Architekt und werde bestimmt nicht mitmachen, aber die Idee klingt nett.

Davon das du alles Fett und unnötig großschreibst wird die Idee nicht besser. Ich wäre ja eher für ein PaintBall-Bauevent wo wir Maps bauen. V-LAB 2 sollte ja auch irgendwann kommen sodass es wohl dann auch 2 Karten gibt...wer weiß evt. kommt es bald.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler