Job,s sehr lohnend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBjdjlCraft

Spieler
8 Mai 2020
77
Hallo lieben neuen uwmc,ler
Ihr wollt einen job?
Dann bewerbt euch bei mir.
Der job währe das ihr in die farmwelt geht und pferde holt.
Die bringt ihr danin meine zone.
Da ist so ein loch wo ihr sie reinschubst.
dann febt ihr mir rechte mit folgenden befehl
/tamed
Nachdem ihr den befehl eingeben habt öffnet sich im chat etwas klickt einfach auf
"ein gezähmtes tier freigeben"
und dann meinen namen schreiben: BjdjlProX15
Wichtig ihr sollt mir direkt schreiben.
In eurer nachricht sollte ein bild vom pferd enthalten sein.

Hier sind die kordinaten von dem loch:
5374/64/2809.
Wenn ich das pferd seh teste ich es und ihr bekommt fifty fifty

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja.. Also deine Beiträge in den letzten Tagen hier im Forum waren.. seltsam. Angefangen bei deinen Antworten auf den Pferdehandel der Tor's, wo du dich sinnloser Weise über deren "hohe" Preise für Pferde aufgeregt hast. Dann ging es weiter, als du einen eigenen Pferdehandel für unrealistisch winzige Preise aufgemacht hast, der kurze Zeit später wieder geschlossen wurde. Und nun bietest du Skins für Geld an, obwohl man jeden Skin ganz einfach im Internet finden kann und auch noch dieser Beitrag, in dem du eine Dienstleistung bezahlen möchtest, welche dir am Ende viel mehr Geld bringen könnte (Desweiteren ist der Lohn einfach zu gering, ich gehe aber sowieso nicht wirklich davon aus, dass sich da eine Person melden wird). bei all diesen Dingen kann ich schon verstehen, dass sich viele User getrollt fühlen. Ich würde dir einfach mal raten, erstmal ein wenig auf dem Server zu spielen und dir zu überlegen, was genau du eigentlich erreichen möchtest. Nichts spricht dagegen, Gegenstände, Mobs oder Dienstleistungen hier im Forum anzubieten oder zu suchen, allerdings machen deine einfach meistens keinen wirklichen Sinn. Spiel einfach erstmal ein wenig und schau dir vielleicht die anderen Handelsthreads hier an. Dann kannst du ja vielleicht später auch mal einen eigenen Markt eröffnen. Aber so wie du da über die letzten Tage ran gegangen bist, ist das einfach nur unsinnig und vermutlich auch für viele sehr störend (Nicht zuletzt könnten einige Kunden aufgrund deiner Kommentare bei den Tor's abgeschreckt sein, ein Pferd zu kaufen).

Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg, aber bitte beobachte erstmal, wie hier so alles funktioniert ^^
LG Aiwendil

Worauf möchtest du mich denn jetzt hinweisen? Auf den Titel? Nun, den kann ja jeder eingeben, wie er will. Also spricht der zu 0 % dafür. Bitte lies einfach nochmal meinen Text.

Edit: Was für Wölfe?

scha mal ganz nach oben du hast s´dich verlesen :waaah: :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:mob_hund::mob_hund::mob_hund::mob_hund::mob_hund::mob_hund:
1. Sieht jeder, das du den Beitrag angepasst hast und da jetzt erst "fifty fifty" steht. (Von was auch immer)
2. Sind die Koordinaten falsch.
3. Zeugt deine Rechtschreibung und deine Benutzung von 20 Smileys nicht gerade von Reife.

Ich würde dir empfehlen, den Beitrag von @AiwendilBraun vielleicht doch nochmal durchzulesen genauer.

Also zum einen könnte jemand auch einfach seine Pferde direkt verkaufen und selbst 100% des Gewinns bekommen, ich verstehe nicht, wieso man einfach jemandem die Hälfte abgeben sollte.

Und @AiwendilBraun, ich glaube, er meint diese Wölfe:

Ich kann auch nur empfehlen, erst mal den Server kennen zu lernen, nach einiger Zeit versteht man dann auch die Preise. Und wenn man neu ist, kann man seine Dias auch erst mal durch Schatztruhen verdienen.

dann bekommt der liefere 50 prozent
schau mal sie sind dann fix angestellt
Soll das heißen, jemand liefert dir ein Pferd und ist dann sofort bei dir angestellt?

iwr machen nache ienr weile dann pferdeeeshop
Deute ich richtig, dass das "Wir machen nach einer Weile dann einen Pferdeshop auf" heißt?

Also, ich bezweifle stark, dass ein Spieler, nur, weil er dir ein Mal ein Pferd aus der Farmwelt holt, gleich bei dir angestellt werden und mit dir einen Pferdeshop führen möchte.

Also in der Realität wäre das wahrscheinlich ein super Angebot, 50% des ganzen Einkommens wäre nicht schlecht. Aber wir reden hier von Minecraft wo jeder alles alleine kriegen kann, egal was. Es gibt ja immer Mal wieder Spieler die nach Arbeit fragen, dann werden Angebote wie "Farm mir Dias" gestellt und dann kommt auch nichts mehr. Ich möchte damit nur sagen, dass dein Jobangebot im Grunde nicht verkehrt ist, aber jeder könnte natürlich selber Pferde verkaufen, anstatt nur 50% zu kriegen. Vielleicht nimmt dein Angebot jemand an aber vielleicht auch nicht, da es einfach keine sinnvollen Jobs gibt die etwas mit Farmen und Besorgen zutun haben.

Was sollen eigentlich deine Sinnlosen Beiträge?
1. Dein Pferdehandel, der anscheinend nicht ganz legal war?
2. Dass du zum Pferdehandel der Tor´s gehst, und sie dann schlecht darstellst wegen zu hohen Preisen, damit du ihre Kunden vertreibst?
3. Das ist der sinnloseste Job, den ich auf 3 Jahren UW gesehen habe, komplett Unsachlich, es ist extrem unklar formuliert, desweiteren regnet es nur von Rechtschreibfehlern, was den Text sehr umständlich zu lesen macht und sehr unprofessionell wirkt. Das Sprichwort "Erst denken dann reden" gibt es nicht ohne Grund. Wie gesagt, lese dir den Text von @AiwendilBraun durch, denn das ist ein sehr gut ausformulierter Text. Hoffe, dass du erst bisschen Zeit auf dem Server verbringst, dich zusammenreißt und dann sinnvolle Forenbeiträge schreibst.

Was sollen eigentlich deine Sinnlosen Beiträge?
1. Dein Pferdehandel, der anscheinend nicht ganz legal war?
2. Dass du zum Pferdehandel der Tor´s gehst, und sie dann schlecht darstellst wegen zu hohen Preisen, damit du ihre Kunden vertreibst?
3. Das ist der sinnloseste Job, den ich auf 3 Jahren UW gesehen habe, komplett Unsachlich, es ist extrem unklar formuliert, desweiteren regnet es nur von Rechtschreibfehlern, was den Text sehr umständlich zu lesen macht und sehr unprofessionell wirkt. Das Sprichwort "Erst denken dann reden" gibt es nicht ohne Grund. Wie gesagt, lese dir den Text von @AiwendilBraun durch, denn das ist ein sehr gut ausformulierter Text. Hoffe, dass du erst bisschen Zeit auf dem Server verbringst, dich zusammenreißt und dann sinnvolle Forenbeiträge schreibst.
werd ich machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler