Jetzt kostenloser Arbeiter

Holzgolem

Spieler
23 März 2020
7
Du willst ein großes Projekt anfangen, hast aber keine Materialien dafür?

Dann bist du hier genau richtig!
Ich arbeite für dich. UND das beste? Ich mache es kostenlos!

Schreib mich einfach hier an was du brauchst und bist wann. Dann schau ich was ich machen kann. Am besten schreibst du dazu wie ich dir die Bestellung zukommen lasse.

Natürlich kann ich nicht jede Sache wie Shulker oder Elytren,... auftreiben. Auch Diamanten nicht gleich so viele.

Warscheinlich fragt man sich: Wieso tut der das? Einfach weil ich nicht weiß was ich sons so alles tun kann.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Holzgolem

Anhänge

• LogoArbeitHolzgolem.png
    LogoArbeitHolzgolem.png
    29,1 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Bin gerade an einem Fahrstuhl dran und brauche noch etwas platz dafür. Ist nicht viel, zeit hast du genug ;D

Hallo @HolzgolemHD ,

ich plane zur Zeit eine enorme Menge an Diamantblöcken in meiner Enderchest zu haben und könnte deine Hilfe dabei sehr gebrauchen.
Ich würde mich freuen wenn du für mich einige Diamantblöcke farmen könntest. Eine Doppelkiste sollte vorerst reichen.

Melde dich einfach, wenn du die DK voll hast und wir treffen uns zwecks Übergabe ingame.

LG,
Krabapel

Hey @HolzgolemHD ,

Könntest du mir vllt. So um die 10-20 Tausend Dias Farmen, würde mir gerne eine Elytren kaufen.

Ne Spaß beiseite, ich glaube solche Dienste anzubieten und das auch noch Kostenlos ist glaube ich keine gute Idee. Siehst du ja auch am Beispiel von mir und von @Krabapel .

• Gefällt mir
Wertungen: Krabapel
Hey @HolzgolemHD ,

Könntest du mir vllt. So um die 10-20 Tausend Dias Farmen, würde mir gerne eine Elytren kaufen.

Ne Spaß beiseite, ich glaube solche Dienste anzubieten und das auch noch Kostenlos ist glaube ich keine gute Idee. Siehst du ja auch am Beispiel von mir und von @Krabapel .

Ist doch toll, wenn Leute Lust haben zu helfen und dafür keine Gegenleistung erwarten. Praktischerweise können Anfragen wie eure ja einfach wegen Unverhältnismäßigkeit abgelehnt werden. :p
Es muss nicht immer jede interaktion ein Tauschgeschäft sein.
(Allerdings denke ich, dass das Thema trotzdem eher in Handel und nicht in die Projektvorstellungen gehört.)

Zuletzt bearbeitet:
Naja zu ein paar dias umsonst würde ich jetzt auch nichts sagen :pardon: .

Aber Spaß bei Seite ^^. Will meine Farm im Keller ausbauen und könnte etwas Hilfe gebrauchen :). Ich melde mich dann Ingame bei dir

Ist doch toll, wenn Leute Lust haben zu helfen und dafür keine Gegenleistung erwarten. Praktischerweise können Anfragen wie eure ja einfach wegen Unverhältnismäßigkeit abgelehnt werden. :p
Es muss nicht immer jede interaktion ein Tauschgeschäft sein.
(Allerdings denke ich, dass das Thema trotzdem eher in Handel und nicht in die Projektvorstellungen gehört.)

Ich weiß ja nicht wie alt der Spieler ist, aber es gäbe bestimmt ein paar die das wirklich famren würden...

Ich weiß ja nicht wie alt der Spieler ist, aber es gäbe bestimmt ein paar die das wirklich famren würden...
Ich glaube es weniger ^^ Außer man hat einen der nicht mehr weiß wohin mit seinen Dias *hust*

Naja haben jetzt zu zweit in ner Stunde den Keller aufgehöhlt und die Farm hochgezogen :) Also er meint es bei "Seriösen" Aufträgen ernst :).

Von daher von meiner Seite nochmal ein großes DANKE .

• Gefällt mir
Wertungen: schliemstar
häää? man kann shulker farmen? lol :/

Edit: was für ein noob ich doch bin :p :doofy:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch jetzt einfach ein Scherz, oder? :hmm:
Warum spielst du denn ein Spiel in dem du gar nicht weißt, was du machen sollst? Ist deine Zone einfach schon fertig? Oder möchtest du einfach nicht alleine spielen?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler