Ist das hier World of Warcraft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pjavel

Unterstützer
2 Jun 2018
136
Schon wieder nichts in den News zu den Villagern/Spitzhacken dilemma.
Ich hatte ja vor einigen Wochen ja mal gesagt, dass Rock Ja einfach mal in die Umfrage ein paar Fragen packen könnte um herauszufinden wie die meisten Spieler dazu stehen.
Aber jetzt macht man anscheinend einfach garkeine Umfrage.

Fühlt sich halt alles gerade an wie in World of Warcraft. Die Spieler haben dinge die sie nicht mögen und geändert haben wollen worunter der Spielspaß leidet, und um uns davon abzulenken wird jetzt eine große Erweiterung kommen, ist im Grunde fast das gleiche wie World of Warcraft die Shadowland expansion :D

find ich ein bisschen lame, das ist zumindest wie ich dazu stehe.
 
Die Spieler haben dinge die sie nicht mögen und geändert haben wollen worunter der Spielspaß leidet, und um uns davon abzulenken wird jetzt eine große Erweiterung kommen
Was erzählst du da? Der Unterschied ist, dass deine Erweiterung dafür da ist um Platz für Zonen zukünftiger Spieler zu haben. Den jetzigen Spielern bringt das nichts, also kann das nicht stimmen.
Ich finde das Team bewegt sich gerade in die richtige Richtung beim Thema auf die Community eingehen. Das Spitzhackenthema ist halt untergetaucht weil dazu nach einer Weile nichts mehr gesagt wurde. Selbes bei Totems.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler