Nach langem warten auf einen Platz, bin ich nun stolz um zu verkünden: Hiermit beantrage ich eine Projektzone für Isênloh!
Falls ihnen Isênloh kein Begriff ist, hier uwmc.de/p/62163 ist eine kleine Zusammenfassung bei der Informationen, sowie Bilder einiger Bauwerke nachgeschlagen werden können. Um genau zu sein beantrage ich eine 150x150 Zone deren Eckpunkte sich bei X: -606, Y: 65, Z:2967 und X:-456, Y: 72, Z: 2816 befinden, beide markiert mit gemeißelten Sandsteinblöcken, wenn diese nicht schon aus irgendeinem Grunde verschwunden sind... Hier noch ein Dynmapaussschnitt:
Leider ist mir die Zone von dem Spieler Bloodycenter in den Weg gekommen, diese war noch nicht da als ich die Punkte markiert habe... Ich verhandle mit ihm eine Lösung, also sollte dies kein großes Problem werden.
Abriss und Löschung meiner Wohn-Zonen werde ich in den nächsten Tagen einleiten.
Ich hoffe hiermit zutiefst das mir der Wunsch, Isênloh zu bauen, gewehrt wird!
Auf das Isênloh großartig wird!
- Der Magier
Falls ihnen Isênloh kein Begriff ist, hier uwmc.de/p/62163 ist eine kleine Zusammenfassung bei der Informationen, sowie Bilder einiger Bauwerke nachgeschlagen werden können. Um genau zu sein beantrage ich eine 150x150 Zone deren Eckpunkte sich bei X: -606, Y: 65, Z:2967 und X:-456, Y: 72, Z: 2816 befinden, beide markiert mit gemeißelten Sandsteinblöcken, wenn diese nicht schon aus irgendeinem Grunde verschwunden sind... Hier noch ein Dynmapaussschnitt:

Abriss und Löschung meiner Wohn-Zonen werde ich in den nächsten Tagen einleiten.
Ich hoffe hiermit zutiefst das mir der Wunsch, Isênloh zu bauen, gewehrt wird!
Auf das Isênloh großartig wird!
- Der Magier
Zuletzt bearbeitet: