Insel Nordlicht: Bau einer neuen Brücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zahlchen

Spieler
11 Aug 2014
179
Hallo zusammen,

ich möchte gerne an der Stelle von "zymush"s Zone eine Projektzone erstellen. Hintergrund ist der Neubau des Weges zur Nordlicht Insel und sowie der Naubau einer Schrägseilbrücke. Derzeit ist dort eine eher lieblose Holzbrücke mit einem schmucklosen Weg im Einsatz.

Wenn die Projektzone genehmigt wird, müsste dafür die dortige Zone von zymush natürlich gelöscht werden. Er war nun seit knapp 2 Monaten nicht mehr online - und "aktiv" seit Monaten nicht. Und auch vonBuelo, der meines Wissens nach Rechte auf der Zone hat, ist auf der Zone nicht sonderlich aktiv.

Zymush Zone hat ihren Mittelpunkt bei

x -1571
z -1623

und hat eine Seitenlänge von 73 x 69.

Die Eckpunkte sind

Nord-West bei x -1606 z -1656
Nord-Ost bei x -1535 z -1656
Süd-West bei x -1606 z -1588
Süd-Ost bei x -1535 z -1588

Die Projektzone soll die selben Koordinaten haben, kann aber auch über den kleinen ungezonten Bereich rechts davon mit ausgedehnt werden, sofern möglich.

attachment.php

Da der derzeitige Weg die Hauptverbindung zur Nordlicht Insel darstellt, würde ich diesen gern im Rahmen des kleinen Projekts vergrößern und öffentlicher gestalten. Die neue Brücke wird so aussehen, wie die Brücke von meinem Bahnhofsentwurf zum damaligen Bauevent, von der ich jetzt leider kein Bild habe... jedenfalls ist sie relativ filigran und dezent. Nix wuchtiges oder schweres.

Mein Baustile ist relativ klassisch und im "normalen" Maßstab. Außerdem stehe ich auf viel Grün und Natur.

attachment.php

attachment.php

So wie der Weg auf dem 2. Bild zu sehen ist, soll er auch in der Projektzone aussehen. Nur etwas breiter und höhere Lampen.

Gruß

Zahlchen

Anhänge

• 2015-08-06_00h22_30.png
    2015-08-06_00h22_30.png
    228,1 KB · Aufrufe: 450
  • 2015-08-07_22h25_14.png
    2015-08-07_22h25_14.png
    101,5 KB · Aufrufe: 431
  • 2015-08-07_19h46_55.png
    2015-08-07_19h46_55.png
    420,9 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet:
Tja woran das liegt weiß ich irgendwie auch nicht. Im Thread meiner Projektvorstellung konnte ich das Bild zum Zeitpunkt der Threaderstellung sehen, dann am nächsten Tag aber nicht mehr.

Und hier in diesem Fall kann ich das Bild, von dem ihr meint, dass ihr es nicht sehen könnt, sehr wohl sehen.

Ursache für mich unklar...

Die Grafikadresse zu dem Bild was ihr nicht sehen könnt lautet
https://unlimitedworld.de/attachment.php?attachmentid=5684&stc=1

• Gefällt mir
Wertungen: Sigrid225
Die Zone von zymush wurde gelöscht. Eine neue Zone wurde dort erstellt (inkl. dem rechten, ungezonten Bereich) und an dich übertragen.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler