Inhalt einer Shulker Kiste bei Löschung bzw. Inaktivität

Grollegah

Unterstützer
5 Sep 2019
57
Hallo zusammen,

mir schwirrt seit einiger Zeit eine Frage im Kopf die ich nun endlich beantwortet haben möchte.
Es ist ja so, dass wenn man mehr als 30 Tage offline ist, die Zone gelöscht wird. Nun habe ich mitbekommen, dass der Inhalt einer Ender Truhe aber unberührt bleibt und man also nach einer längeren Pause mit etwas Glück noch seine Rüstung in der Ender Truhe findet.

Nun zur Frage:

Wie verhält es sich mit dem Inhalt einer Shulkerbox innerhalb der Ender Truhe?
Bleibt dieser auch erhalten oder findet man dann nur leere Shulkerboxen in der Truhe?

Vielen Dank schon mal :)
 
Alternativ könnte man auch einfach seine Zone so schön bebauen, dass sie nicht gelöscht wird - aber das wäre wohl zu viel verlangt...
 
Naja, durch die Zonen Löschung wird ja auch immer wieder neuer Platz für neue Spieler frei. Würden die Zonen schön bebaut werden, wären ja bald keine Plätze mehr frei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sein Inventar oder mehr als das zwingend aufheben muss/möchte, dann vermutlich aus dem Grund das man vor hat nach gewisser Zeit wieder zurück zu kehren. Dafür gibt es doch auch noch die Option, sich abzumelden:

Was macht das Serverteam beim Zonenlöschen? schrieb:
Wer nicht gänzlich inaktiv sein will, ... mehr als 30 Tage lang nicht auf den Server kommen kann, meldet sich beim Serverteam ab. Bis zum Ende der Abmeldungszeit bleiben die Zonen geschützt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler