Inaktive Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiG30n

Spieler
17 Dez 2014
159
Hallöle, da mein 1. Vorhaben nicht möglich ist, nun mein 2.Vorhaben: (ich entschuldige mich für evtl Doppelposting aber das ist ein andere Präfix daher dachte ich es ist besser ein neuen Thread zu erstellen statt den alten umzubearbeiten :) )

Ich wollte eine Projektzone einrichten lassen (siehe Link: http://unlimitedworld.de/showthread.php?1229-Zusammenlegen), nur ist es leider nicht Möglich Polygonale Zonen zu ziehen, und sehe meine Lösung nun leider im Löschantrag der Zone Galatea19#1 bei -807 /1440 hier im Bild:
Löschantrag Galatea19.png

Der / Die Spieler/in Galatea19 war schon seit 1 Monat komplett inaktiv, und dort steht ein Verhältnissmäßig nettes Haus, schlicht aber nicht hässlich.
Das Problem: Ich würde gerne eine Projektzone erstellen lassen, doch dazu sind meine Nachbarn im weg und diese sind auchnnoch zu 80 % inaktiv. Darum hab ich mir den am längsten inaktiven gesucht (erfragt) und es wäre für meine Vorstellung auch das einfachste.

Ich habe schon ein Jump & Run Adventure Event auf unbestimmte Zeit am laufen, das mit mäßigem Erfolg verfolgt wird, aber noch weiter ausgebaut werden soll. Hinzu kommen sollen aber demnächst noch Pferde-Rennevents und eine Herberge für Neulinge oder Interessierte, die sich gerne zwischen Luzif4 & T1nk4 mit der Rätsel-Rally und LiG30nGER & JajaKS83 mit dem Jump & Run Parcour einen Wohnsitz bauen wollen aber keinen Platz dort finden. In der Herberge sollen diese dann per Subzone große geräumige Zimmer bewohnen, die sie selbst bearbeiten können.

Ich würde Galatea19's Zone auch mit rein nehmen, das Haus stehen lassen und per Subzone für diese Person weiter nutzbar machen, falls diese gedenkt nochmal wieder zu kommen.

Nun zum Projektzonen Teil: (falls die Löschnung und Projektzonenerstellung in einem Rutsch möglich ist)
Da wären 2 Dinge zu beachten. Die da wären, dass die Zone auf das Markierte Stück anwächst, und zum anderen, dass mir dabei allerdings 12 Reihen oben Rechts in der Zone LiG30nGER#1 wegfallen würden, ob man die sondergezont bekommt, also unter 20x20?

Hier einmal das Bild und alle nötigen Daten:
Projektzonenantrag.png
Das im Lila wäre die gewünschte Projektzone, das in Blau das kleine Überbleibsel :(

Die Eckpunkte der Projektzone wären bei -850 / 1516 ; -850 / 1427 ; -631 / 1427 ; -631 / 1516
Die Eckpunkte der MiniZone bei -631 / 1415 ; -688 / 1415 ; -631 / 1426 ; -688 / 1426

Und hier noch einmal die von den Richtlinien gewünschten Bauart Bilder:
2015-02-01_02.52.16.png2015-02-01_02.52.49.png2015-02-01_02.53.57.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ach man! Mit Inko geschnackt und es hat sich rausgestellt ich muss doch noch einen monat warten! Ergo werde ich da selber Rumbasteln mit meinem/unserem Zonensystem und schaun was ich da gebacken bekomme!

Trotzdem vielen dank und der Thread kann geschlossen /gelöscht werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler